Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Piepe mal

Thema: Piepe mal

Wer piept heute mit mir? Also an sich piep ich ja eigentlich erst morgen in die nächste Woche aber ich dachte ich frag mal wer hier noch alles kugelt Leider werde ich ab morgen nicht mehr wirklich hier sein..... Muss um 08.30 in der Klinik sein wegen Einleitung da mein Schatz keine Lust hat selber sich auf dem weg zu machen. Wegen der Diabetes darf ich ja nicht drüber gehen. Heute reisen meine Schwiegereltern an um sich um dir große zu kümmern damit wir genug zeit für uns (mein mann und ich) haben und die Geburt. Wünsche euch allen einen schönen Tag

von VampireSchnuffel am 18.10.2016, 05:11



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Ich piepe mal mit. Bin auch noch am Kugrln und nichts tut sich. Sag mal hast Du insulinpflichtigen Diabetes ider ist dein Baby groß? Ich halte die Werte ja mit Diät gut ein habe aber trotzdem Angst das mein Krümel itgrndwann richtig groß wird. Habe am Sonntag ET

von Julibaby17 am 18.10.2016, 05:38



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ja ich bin insulinpflichtig. Mein baby ist recht klein und leicht. Laut letztem US ca 49cm und 3000g Mal sehen was da nun raus kommt..... Denke daher ist es bei mir anders als bei anderen..... Drücke dir die Daumen das dein Baby nicht so groß und schwer ist.... Liebe grüße

von VampireSchnuffel am 18.10.2016, 06:15



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Hallo und guten Morgen Ich kugel leider auch noch rum.Hab auch am Sonntag ET. Jede Nacht alle 2Stunden wach und Wc oder Schmerzen oder Sodbrennen. Ich kann nicht mehr.Mein Mann kann mich nicht verstehen.Auch der Rest der Verwandtschaft.Alle sagen ich soll Geduld haben.Aber wie den,wenn ich nix mehr machen kann!?! Naja,wenn sich Freitag beim Frauenarzt nichts getan hat,werde ich versuchen das was gemacht wird.Hatte schon Einleitung gehabt bei meinen 2 Kleinsten und das war meiner Meinung nach nicht schlimmer als normal entbunden.

von der-hoppel am 18.10.2016, 06:29



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ja immer die tollen Ratschläge Die müssen nicht ständig Pullern gehen und haben den ganzen Tag Schmerzen. Bei mir wirkt sich das langsam auf meine Laune aus. Will jetzt eigentlich nur meine Ruhe und nicht noch das blöde Gefasel anderer

von Julibaby17 am 18.10.2016, 06:52



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Ich wünsche dir alles gute für morgen und das die Einleitung flott geht. Ich kugel leider auch immer noch, freitag war et und heute darf ich mich auch noch mit dem bus zum zum arzt schleppen.

von PoisonLady am 18.10.2016, 07:01



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Piep.... Hab morgen ET, eingeleitet wird erst 8 Tage später Kann also sein, dass ich noch ne Weile kugel... Will eine Einleitung aber auch vermeiden, kenn genug Horror-Geschichten darüber

von Allgäuerin85 am 18.10.2016, 07:10



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Ich hab eh gestern schon geschrieben, dass ich Donnerstag, wegen Diabetes, eingeleitet werde. Zu viel Fruchtwasser, Baby sehr schwer. Heute Nacht hatte ich plötzlich links im Rücken richtige schmerzen, konnte nicht mehr liegen und dachte es ist eine wehe, hat aber etwa fünf Minuten gedauert hab geatmet wie blöd und bin im Zimmer hin und her gerannt hat aber nix gebracht... danach war der spuck vorbei. Sehr komisch, kennt das wer? Danach noch ein bisschen ziehen im Unterleib aber nicht der Rede wert.

von Holatriodelo am 18.10.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich kenn das nur von den rechten Rippen. Dahab ich das öfter. Denke aber das ist das Baby

von Allgäuerin85 am 18.10.2016, 07:28



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Wünsche dir für morgen alles alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen das die Einladung nicht so lange dauert und du eine schnelle und komplikationslose Geburt erleben darfst. Lieben Gruß

von Mullemausjasmin am 18.10.2016, 07:51



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Bin heute Heute in die 40. Gekugelt, unglaublich

von desti am 18.10.2016, 08:01



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Moin zusammen. Piepe mit bei 38+2 heute. Hab ja gestern hier schon rumgejammert. Könnte nur heulen heute.... Hab solche Schmerzen. Gestern abend hatte ich unregelmäßig Wehen, sehr schmerzhaft, ca. 45 min. lang. Konnte garnicht sitzen. Dann die Kids vorhin wegbringen... Hölle. Ich schaff das nicht mehr. Weiß nicht was wir machen sollen . Ich wünschte, wir hätten jemanden hier, der mit helfen könnte.

von pupsi78 am 18.10.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ich hatte in der 39.ssw auch immer mal Tage wo ich dachte jetzt geht nix mehr. Und dann kam der nächste Tag, und der nächste, und der nächste.... das hilft zwar nicht unbedingt aber schaffen tust du das auf alle Fälle :) von Tag zu Tag hangeln, mehr können wir in unserer Situation eh nicht machen. Und dazwischen kommen dann plötzlich wieder Tage an denen es besser geht. Und dann ist es eh "schon" so weit. Das ist mein Credo und manchmal hilfst.

von Holatriodelo am 18.10.2016, 08:41



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ne , also Tage hangeln ist nicht mehr.... Nur noch an den Möbeln lang... Haha. Und schon garnicht bei 3 Kindern, naja 2, die Große kommt ja gut alleine klar... meistens jedenfalls. Ich lieg hier grad mit Wärmflasche... bessert sich nix. Hebi kommt heute, mal sehen was sie sagt. Donnerstag müsste ich zum Gyn, aber ich hab so Angst allein bis dahin zu fahren. Und der Kleine müsste zum Kinderarzt wegen seinem Inhalationsspray. Sie will ihn erst sehen, bevor ich damit jetzt wieder anfange. Mist...

von pupsi78 am 18.10.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Ich Kugel auch noch,bin jetzt bei 39plus2.Ich warte auch ganz ungeduldig und hab es so langsam satt.Aber ich kann nur warten und warten ....

von Wunschkinder2 am 18.10.2016, 08:57



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Huhu ihr lieben, ich Kugel auch noch mit... hab seit Sonntag Mittag immer wieder unregelmäßige Wehen und dazwischen ein tobendes Baby. Brauch ewig zum Einschlafen, da der so mega Terz macht.. aber immerhin hab ich ihn beschworen bitte erst ab 3 oder so mit kommen wollen loszulegen, damit wir erst gegen hoffentlich 5 zur Klinik müssten. Der Papa braucht (aus gesundheitlichen Gründen) seinen Schlaf, kann es nämlich nicht gebrauchen, wenn er im Kreißsaal umfällt.... Heute hab ich FA Termin, mit US usw. Bin mal gespannt... und Wehen gehen weiter... heute wäre ja denkbar ungünstig, da mein Freund eigentlich seine Weiterbildung von 17-20uhr nach der Arbeit hat.. Also stehen die Chancen dank Murphy ja gut Ansonsten werd ich sicher gleich für Samstag ne Überweisung fürs KH (CTG) mitkriegen, da ja da ET ist... ich bin gespannt. Und das mit dem von Tag zu Tag hangeln kenn ich... funktioniert, aber schön ist anders. Aber Kopf hoch Mädels, ewig wird es nicht mehr gehen und hinterher kommt es dann einem doch gar nicht mehr so schlimm vor, weil man ganz andere Sorgen hat

von DieRegenfrau am 18.10.2016, 09:19



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Piep, et vor 1 Woche :(

von SaLu26 am 18.10.2016, 10:20