Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

piep !

Thema: piep !

Huhu Mama's ! Muss mich doch mal wieder melden. Hier läuft momentan alles drunter und drüber. Ferien und so.... Mit meinem kleinsten Bub machen wir grade KloTraining. Heute an Tag 2 gab's auch nur einen Unfall. Wenn nicht er dran ist passieren andere Missgeschicke. Meistens spuckt Lina alles voll. Vorzugsweise, wenn sich Mama grade frisch angezogen hat. So kam ich innerhalb einer Woche zu 8 Maschinen Wäsche. Dazu kommt, dass ich quasi ständig müde bin und gar keine Zeit zum schlafen hab. Ich freu mich schon richtig auf mitte September, wenn es hier wenigstens frühs wieder ruhig ist. Dann werd ich mich auch mit der Maus nochmal ins Bett kuscheln :-P Außerdem wird grade ein lang begrabenes Hobby wieder belebt. Mal sehen was ich die nächste Zeit an der nähMaschine so hin bekomme. Soooo... Schon wieder viel zu spät. Lg Daniela

von chrissi321 am 07.08.2014, 23:52



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hallo, das mit den Ferien-Kindern und deren Langeweile kenne ich nur zu gut Aber es ist ja eine begrenzte Zeit und wird sicher wieder besser. Deine Maus ist echt eine gaaaanz süße. Zum Verlieben. LG Melli

von Melli1980 am 08.08.2014, 17:05



Antwort auf Beitrag von Melli1980

Leider macht mein Handy immer arg nen Eierkopf ;-) Trotzdem ist sie zum knutschen. Und es ist sooo schön, wenn sie wach wird und einen direkt an lacht :-)

von chrissi321 am 10.08.2014, 10:53