Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

**Piep** noch 27 Tage

Thema: **Piep** noch 27 Tage

Halli halloooooo bin heute im 10. Monat angelangt!!! Wirklich bald bald bald sind unsere Juni Babys bei uns.... ich freu mich so riesig und bin gespannt wie es mit 4 Kindern von 6.5 ab August Schulkind, 5 , 2 und Säugling wird.... versuche noch die letzten Wochen zu genießen. ... denke daran dass ich meinen Bauch bestimmt vermissen werde!! Auch wenn ich schon so ungeduldig bin möchte ich noch geniiiiießen :) Wie siehts bei euch aus?? lg sara 36+0

von GeschöpfGottes am 23.05.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

noch 14 Tage bis ET und ich hab keine Lust mehr. Ja ich weiß eine schwangerschaft dauert 40 Wochen und nicht 38 aber ich mag dennoch nicht mehr. Bin gespannt wann unser kleiner kommt das warten macht mich kirre und die Laune ist auch am Tiefpunkt angekommen.

von mucksi am 23.05.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Ich hab nächsten Freitag ET. Ich kanns noch gar nicht glauben. Zum einen werde ich den Bauch vermissen, zum anderen bin ich froh wenn ich es geschafft hab. LG Steffi

von Piepsmaus am 23.05.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Hab noch 32 Tage und kann es kaum noch erwarten, hoffe das es eher los geht. Mir geht's zwar im großen und ganzen prima aber ich möchte mein Püppchen endlich im Arm halten. Da es mein erstes Kind ist, ist nun alles ziemlich "aufregend".

von AnneMii am 23.05.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

.. und ich kann es nicht erwarten bis es endlich losgeht

von Zwergi84 am 23.05.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Auch !!! Kann's gar nicht abwarten ! Fände den 2.6. sehr toll, wenn's schon kommen würde :-D Lg Daniela

von chrissi321 am 23.05.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Hab aber irgendwie das Gefühl das sie früher kommt

von ich32 am 23.05.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Und ich wehe vor mich hin... Hab sooooo die Hoffnung, dass die Maus eher kommt...Aber irgendwie wärs zu schön um wahr zu sein...

von lillyfee2007 am 23.05.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Will auch nicht mehr. Von genießen kann keine reden mehr sein und schon gar nicht bei dem Wetter. Elefantenfüße und Sodbrennen. Hab mich schon mal im Internet schlau gemacht wie man natürlich die Wehen fördern kann. Nicht, dass es das letzte Mal funktioniert hat... :D Bin oft nur noch am rummosern und kaputt. Und ungeduldig. Armes Töchterlein und Menschen in meiner Umgebung. Will endlich ein Ende. Und letztes mal musste ich damit noch sechs Tage über den ET gehen. -.-

von Sommersturm86 am 23.05.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Ob es so lange noch dauert? Mumu ist schon 2 cm auf. Mein Bauch werd ich schon vermissen, auch wenn ich ihn jetzt manchmal verfluche. Kann mir nach dem Duschen weder Beine noch Füße richtig abtrocknen. LG

von Steffi_82 am 23.05.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Ich kann es nicht abwarten < 3

von cherie636 am 23.05.2014, 23:16



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Mir geht es sehr gut- meine Wohlfühlmonate haben sich diesmal wohl nach hinten verschoben Bin weder genervt noch gestresst... habe nur Respekt vor der Geburt, was aber mit meiner letzten zusammenhängt.

von philimonia am 23.05.2014, 23:57



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Jetzt sind es noch genau 2 Wochen bis Termin =) uiuiui freu mich so auf meine maus

von Sandta92 am 24.05.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Mich hat es nochmal erwischt. Nase zu, Kopfweh, Gliederschmerzen und Halsschmerzen..... das volle Programm. Aber es wird schon wieder besser! Zur Zeit bin ich ganz froh das er da in meinem Bauch ist, so mit stillen und wickeln, wäre die letzten Tage bestimmt nicht leicht gewesen. Mir werden die Bewegungen im Bauch fehlen. Genießt alle noch die Ruhe vor dem Sturm LG

von Wunschkind2014 am 24.05.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von GeschöpfGottes

Noch 32 Tage - so langsam mag ich nicht mehr. Gerad heute ist es wieder so war. Wasser in Händen und Füßen.

von MelNicLuc am 24.05.2014, 12:39