Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Piep...noch 1 Tag!

Thema: Piep...noch 1 Tag!

...und diese Warterei ist so zermürbend! Da sich noch immer nichts tut, befürchte ich, dass er seinen ET verschläft. Heute Abend haben wir wieder einen Termin bei der FÄ. Mal sehen, was sie für eine Prognose stellt. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass er es doch noch pünktlich schafft. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass ich jetzt seit drei Nächten immer von unserem Baby träume ( vorher immer nur von der Schwangerschaft). Ach, diese Warterei...

von reachen84 am 11.10.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von reachen84

Hey das geht mir genauso dieses warten macht mich fertig Ich kann es kaum noch abwarten bis ich meinen zweiten Sohn in den armen halten darf Aber ich habe ja noch 4 tage und bin guter dinge das er den et nicht verschläft..........Hoffe das du nicht mehr lange warten musst und wünsche dir eine schnelle und angenehme geburt..

von kleinekati am 11.10.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von reachen84

Dankeschön!

von reachen84 am 11.10.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von reachen84

... Das schaffen wir alle auch noch ;-)

von Erbsenmaus am 11.10.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von reachen84

Vielleicht früher ... Vielleicht später ... Man weiß es nicht

von Sophia79 am 11.10.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von reachen84

Mag auch nicht mehr...hab aber noch ganze 19 Tage bis zum EET. Eigentlich gehts mir im Moment sogar gut (hatte zwischendrin echt schwere Phasen in der SS in denen ich am Ende war) aber trotzdem ist die Neugier jetzt mittlerweile soooo groß :-) will meinen kleinen Prinzen endlich in den Arm nehmen...

von Layla88 am 11.10.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von reachen84

UNd ich bin auch aufgeregt :) FA dachte gestern es geht bald los .. Aber Untersuchung zeigte , die ist erst im Becken Eingang :) Na mal abwarten :)

von kleinestatzi am 11.10.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von reachen84

Die zukünftige Patentante ist auch schon ganz ungeduldig. Beim Radio galt es den Satz zu vervollständigen "Trotz der Temperaturen ist der Herbst trotzdem noch schön, weil..." und sie hat geschrieben "...in den kommenden Tagen mein Patenkind auf die Welt kommt" und dann haben sie das tatsächlich im Radio vorgelesen :-) Total lieb Und der zukünftige Patenonkel ruft auch schon alle paar Tage gespannt an.

von reachen84 am 11.10.2013, 16:16