August Mamis

Forum August Mamis 2010

Piep heute ET und bericht von gestern

Thema: Piep heute ET und bericht von gestern

hallo ihr lieben, also gestern war ja das gespräch im KH ( ich musste volle 2 stunden warten weil ein KS dazwischen kamm). das kind geht es supper es wiegt jetzt so um die 3800g ( warscheinlich mehr) und der FL ist 80,3mm lang. habe mir dabei nichts gedacht ausser als ich im fahrstuhl stand und das umgerechnet habt.... 56,21cm jetzt weiß ich warum ich so schmerzen habe wenn die sich so doll bewegt LEIDER ist der MuMu und GM noch nicht geburtsreif und das köpfchen drückt noch nicht nach untern. aber meine kleine hat das aber nicht gut gefunden das die Ärztin so prutal mir da unten rum gedrückt hat ( mein mann hatte schon angst das sie ihre hand in mir versenkt hätte) haben dan wegen der einleitung geredet und mir würde empfohlen noch zuwarten bis samstag. man würde dan halt mit gel einleiten oder es zumindest versuchen. aber ohne grantie das es den selben tag kommen würde. mir wurde auch noch mal ein großes blut bild gemacht um zusehen ob meine nieren okey sind wegen den schmerzen und erbrechung am WE. (aber ich denke das es von dem streit kam) naja auf jeden fall hat bei mir das zimt, den tee und sex nichts bewirkt. mal schaun vieleicht hilft bitter lemon trinken ja. so das war soweit alles von mir .... ich bette das mir heute die blase platzt und nicht bis samstag warten muss viele liebe grüße an euch

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man Süße da krichst ja nen richtigen kleinen Brocken. Aber Bitter Lemon nur wenn schon Wehen da sind, anders bringt Dir das nix außer noch mehr gerenne aufs Klo Weiß wovon ich rede bin die ganze Nacht pieseln gerannt. Das mit dem rumdrücken find ich auch immer fies, man ist da sowieso empfindlicher als sonst. Drück Dich mal ganz lieb Süße und wünsch Dir alles Gute. Schick Dir auch noch ne PN. GLG Ully ET -2

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 13:31