Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Piep...ET+3

Thema: Piep...ET+3

Ich glaube, es geht ein ganz bisschen voran! Heute morgen auf der Toilette, das müsste der Schleimpfropf gewesen sein! Ich wusste gar nicht, dass man sich so über etwas leicht blutigen Schleim freuen kann Die ganze Nacht über hatte ich dauerhaft leichte Rücken- und Bauchschmerzen. Ich würde mir wünschen, dass sie mal deutlich stärker werden und ein Kommen-und-Gehen entwickeln. Aber jetzt, da ich aufgestanden bin, scheinen sie eher zu verschwinden. Aber ich werde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Vielleicht wird es ja doch noch was. Wenn ich meinen Mann arbeiten geschickt habe, werde ich mal warm duschen, denn beim Baden steht eh mein ganzer Bauch aus dem Wasser raus und wird kalt Morgen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus und dort wird dann besprochen, wann genau eingeleitet werden soll, aber wahrscheinlich schon diese Woche, da unser Kleiner ja so groß ist. Wenn er jetzt ein bisschen voran macht, dann schaffen, wir es vielleicht doch noch ohne Einleitung. Drückt mir die Daumen! @ Freezy: Bist du auch noch am Warten? Ich hoffe, dass wir das jetzt durchziehen können! Ich denke viel an dich und hoffe, dass es bald klappt!

von reachen84 am 15.10.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von reachen84

Huhu Reachen! Hoffe sehr dass es bei dir nun voran geht, kann dich sooo gut verstehen! Diese Warterei nach Termin - Hölle ... Bin ganz aufgeregt für meinen FA Termin morgen früh, will wissen ob am CTG die Wehen sichtbar sind - die meine Hebamme mir als Wehen definiert hat - und Vorallem ob sich am Gmh und MuMu ggf was getan hat ... Gestern den ganzen Tag harten Bauch gehabt, immer wieder stärker, dann wieder schwächer, noch gut zu ertragen, aber unangenehm und seeeehr unregelmäßig ... Ab abends und jetzt immernoch Rückenschmerzen ... Hab zwar noch paar Tage bis ET, aber ich wär dann eigentlich auch schon bereit Hab alles erledigt, kann los gehen ;o)))))))) Lg Sophia, die morgen in die 40. SSW kugelt, jipiiiieh

von Sophia79 am 15.10.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von reachen84

Moin, freut mich richtig für dich, dass du den Schleimtropf verloren hast, drücke dir die Daumen, dass es voran geht bei dir. Ja, ich warte immer noch.... Allerdings habe ich seit gestern Abend so ein Ziehen im Bauch, so als wenn meine Periode kommen würde. Keine Ahnung, ob es etwas zu bedeuten hat, aber ich hoffe es. Und ich musste nun letzte Nacht/heute Morgen schon 3x auf die Toilette (Stuhlgang).....ich hoffe einfach, dass es alles nun Anzeichen sind und sie sich gaaaaaaaaaaaaanz schnell richtig ausprägen!! Sonst geht es Donnerstag ins Krankenhaus zum einleiten

von Freezy am 15.10.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von reachen84

Freut mich das es bei euch ein bisschen voran geht :) Ich hab wieder eine Nacht hinter mir :( Pünktlich viertel nach 4 , wach ich auch mir ist soooooooooo übel. Es wechselt mit Bauch/ Rücken/ Bein schmerzen. Dann auch harten Bauch und druck nach unten .. Nach 1 1/2 h alles vorbei ... und was bleibt Kopfweh :( Ist jetzt die dritte Nacht hintereinander... es zerrt total an den kräften :( Wünsche mir Geburtswehen

von kleinestatzi am 15.10.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von reachen84

noch 1 Tag und nichts rührt sich. Bin eben zurück von der FÄ. Sollte eigentlich nur CTG sein, ich wollte aber in die Sprechstunde, da ich seit gestern immer wieder einen harten Bauch bekomme und richtig dolle Seitenschmerzen/stiche habe. CTG war okay, ab und zu ganz leichte Wehen zu sehen und die FÄ meinte, die Schmerzen könnten daher rühren. ABER: MUMU noch total zu und GMH auch noch nicht verstrichen. Hab allerdings vergessen zu fragen, ob sie nun endlich tief im Becken sitzt, da ich so eine Angst vor plötzlichem Blasensprung und Nabelschnurvorfall habe. Reachen, ich musste eben lachen. Ich bin eigentlich "Duscher", habe gestern das erste Mal in dieser SChwangerschaft gebadet (wegen den Schmerzen). Und wie Du schreibst, der Bauch ragt raus und wird kalt. Und ich werde bestimmt jetzt nicht mehr baden, denn ich hatte echte Probleme und wirklich Panik, weil ich gar nicht mehr so leicht rausgekommen bin. Morgen Doppler im KH, mal sehen was die sagen. Ich denke, ich werde noch eine Weile weiter kugeln.

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 13:13