März Mamis

Forum März Mamis 2015

Piep ES+11

Thema: Piep ES+11

Huhu ihr Lieben! Wer ist auch so weit wie ich???? Gehe heute einen CB Digital kaufen, ich halt's nicht mehr aus Wird morgen gleich zum Einsatz kommen und ich berichte dann. Hab voll PMS, aber gleichzeitig ist mir auch sowas von übel und schwindelig. Und müde bin auch... Wann testet ihr denn? Wünsch euch einen schönen Samstag!! LG Simona

von -Simona- am 21.06.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Hibbeltante Mir geht es genauso Ich bin heute ZT 23...wären noch 5 Tage zur Pest. Ich weiß nicht ob ich schon testen sollte. Hab ja null Plan ob ich einen ES hatte LG Hera

von Herakles am 21.06.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Ich bin auch am ZT 23 bei einem Zyklus zwischen 28-30 Tagen. Langsam werde ich nervös und frage mich, wann ich testen soll?!? Dir drück ich ganz feste die Daumen Berichte mal!!

von Melli2901 am 21.06.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Bin ES+10 und habe seit etwa mittags etwas Übelkeit. Ansonsten Hubble ich eher der Mens entgegen denn ich denke nicht, dass es geklappt hat. Habe auch schon wieder etwas spinnbaren ZS.

von Schneckenmama am 21.06.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Asso ich teste zwar morgen früh mal aber ich kenne das Ergebnis schon :(

von Schneckenmama am 21.06.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von -Simona-

Ich dachte, ich habe schon etwas erkennen können, aber beim nächsten Blick sah es dann doch nicht so aus. Geduld ist bei diesem Thema auf jeden Fall nicht meine Tugend! !!! Und das macht mir Kopfweh und Zahnschmerzen habe ich bekommen. Alles auf einmal! Teste Montag morgen wenn ich es schaffe!

von nele82 am 21.06.2014, 19:48