Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Pieksen/stechen

Thema: Pieksen/stechen

naja ich bin jetzt wohl für jeden pups sehr anfällig... Ich hab seit 2 Tagen immer wieder dieses stechen in der scheide..kennt das einer? Woher kommt das? Muss ich mir jetzt schon wieder Sorgen machen? Meine Nerven liegen echt blank

von Ninchi am 01.08.2020, 15:12



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich hab das auch öfter, auch in den letzten ss. Aber nie hatte es eine Bedeutung.

von Cemi am 01.08.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich hab das auch immer wieder... mal wenn ich laufe, wenn ich liege ... dann ist es wieder phasenweise weg und dann mehrere Tage hintereinander da. Meine Hebamme meinte , dass es auch von den Mutterbändern kommen kann. Ich hätte zwischendurch auch immer Sorge, dass es irgendwie ne Blasenentzündung oder so sein könnte, war aber bisher nie was. Deshalb denke ich auch, dass es tatsächlich nix schlimmes ist :)

von Sophie-Charlotte am 01.08.2020, 16:45



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich habe das wenn der kleine doof mit den Kopf nach unten liegt.

von NaduNadu am 01.08.2020, 22:19



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Oder was sein kann ,dass du eine bakterielle Infektion oder Pilz hast. Diese SS habe ich mir den Sachen viel zu kämpfen ...jetzt hatte ich das auch und der kleine hat sich gedreht.In Bel.Er tritt schön mit den Füßen gegen meinen Muttermund.Also eins von den beiden Sachen könnte es sein Alles gute

von WunschBaby20202020 am 01.08.2020, 22:40