März Mamis

Forum März Mamis 2011

"Picksen" eure Brustwarzen auch manchmal so?

Thema: "Picksen" eure Brustwarzen auch manchmal so?

Hab ich jetzt seid 2-3 Tagen immer mal wieder. Vormilch ist auch mehr geworden, teilweise ist morgens mein Shirt nass Nee nee nee, immer diese Schwangerschaftswehwehchen, schrecklich! Langsam aber sicher bin ich echt froh wenns zuende geht und ich endlich darf

von Horny am 01.02.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Horny

huhu, vormilch habe ich keine. Jedenfalls kommt nix raus. Dafür aber wieder die Beschwerden, wie am Anfang der ss. Sehr empfindliche Brüste, die Haut juckt, nur müde, usw. GLG Claudia

von Scarlett79 am 01.02.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Horny

Ich hab zeitweise richtig ein Stechen in den Brüsten, tut verdammt weh, hält immer ein paar Sekunden an. Naja und es läuft und läuft bei mir ja immer so vor sich hin unglaublich. Meine Hebi hat uns jetzt schon so eine Brustwarzensalbe empfohlen um sie langsam aufs Stillen vorzubereiten. Gibts bei Rossmann für nur 1,89€ oder so, von Babydream. Ist echt gut! liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

die ahbe ich auch und benutze sie schon die ganze ss. Die ist wirklich gut. Was die Vorbereitung aufs Stillen angeht, kannst du auch gerne zu Hause ohne BH in Shirt rumlaufen. Das macht die Brustwarzen "härter". GLG Claudia

von Scarlett79 am 01.02.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ja das würde ich ja auch gerne mache, zumal mir die BHs enorm drücken, aber das geht eben durch den dollen Milchfluss nicht ich kann nur mit Stilleinlagen rumlaufen und das geht ja schlecht ohne BH.

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 15:35