Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Pickel :-(

Thema: Pickel :-(

habt ihr auch einige Pickel an den Schultern, und Rücken und Gesicht? echt schlimm!zur Zeit lebt die Make up Industrie von mir. glaubt ihr an die Märchen wenn pickel mädchen, wenn junge keine Pickel?bzw bei wem stimmt es?

von Puschi83 am 12.08.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Hey bei mir hat es gestimmt. Habe bei meinem Jungen super tolle reine rosige Haut gehabt und schöne dicke Haare. Und bei meinem Mädchen sah ich aus wie ein streuselkuchen aber am ende der SS ist es dann besser geworden. Wirklich wahr. Bei mir war das eindeutig so. Im Moment hab ich nur ab und zu nen Pickel im Gesicht und auch am Rücken hab ich einige. Weiß nicht was ich davon halten soll. Aber jede ss ist ja schließlich anders.

von Luna73 am 12.08.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von Luna73

Na dann wirds bei uns auch nen Mädel;-)) In 2 Wochen sag ich obs stimmt,...weiß gar nicht wie´s bei meinem Sohn2007 war???

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Luna73

aha, na mal schauen wie es bei mir ist!so sah ich noch nie aus, echt schlimm,aber rücken und Schultern fast schlimmer als Gesicht!

von Puschi83 am 12.08.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Puschi83

keine pickel jetzt mit outing zu 70%mädchen,bei meiner grossen wenig pickel im gesicht auch mädchen

von Kathleen2611 am 12.08.2010, 11:03



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

ja so unterschiedlich kann es sein,von daher

von Puschi83 am 12.08.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von Puschi83

ich seh auch aus wie ein streusselkuchen;-) und das kenn ich garnicht von mir......mein männeke ist schon immer am lachen wenn ich mir erst ne halbe stunde make up ins gesicht klatsch bevor wir irngedwo hin fahren..... hab auch schon 2 mädels und da hat ich das garnicht:-(

von schnecke1978 am 12.08.2010, 10:48



Antwort auf Beitrag von schnecke1978

Öhm, kann ich nicht bestätigen, sah bei meinem Sohn echt zum.... aus . Pickel im Gesicht, sogar auf dem Rücken, echt entsetzlich. Bisher hab ich vereinzelt mal hier mal da, aber nicht besonders auffällig. Hmmm, was das wohl bedeuten mag?

von Rike01 am 12.08.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von Rike01

ja müssen wir uns echt überraschen lassen aber mal so ganz ehrlich, was würdet ihr euch wünschen?und jetzt kommt nicht, es soll gesund sein,davon gehen wir alle aus!

von Puschi83 am 12.08.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ich weiß nicht,da wir 3 Mädels haben und der letzte ein Junge war wäre noch ein Junge schön....zum Ausgleich....nen Mädel wäre aber auch gut,denn ich hab so viel Mädchensachen von meiner Schwester bekommen.Und mal wieder rosa wäre nicht schlimm. Mein Mann geht davon aus das es wieder ein Junge wird und ich denke er wüncht es sich auch....aber beeinflussen können wir es nicht-bin aber echt neugierig was es wird. LG Danni,die nur die Pickel im Gesicht hat sonst nirgends....

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 11:08



Antwort auf Beitrag von Puschi83

huhu, ach du, pickel hatte ich jetzt wo du es so sagst in den ersten beiden schwangerschaften mehr. Und es wurden jungs. In dieser schwangerschaft hatte ich nur ganz am anfang etwas mehr pickel aber nur im gesicht nicht noch sonstwo anders. dafür habe ich diesmal eine unverträglichkeit mit allergischen reaktionen auf deostoffe entwickelt.

von lany am 12.08.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von Puschi83

War bei mir in den ersten beiden SS so...bein junge..schöne haare, geniale Fingernägel meine haut war bombastisch...bei der Tochter dann,,haare beschissen, haut konntest du echt vergessen...pickeln am kinn...und jetzt wieder Pickeln auf brust und rücken

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Hallo, bei mir aus massenweise so in Schüben, nun war es endlich gut, fängt schon wieder von vorne an dass ich wie ein Teenie aussehe!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ich hab schon ne unreiere Haut bekommen aber Pickel hab ich eh fast nie

von Maja 27 am 12.08.2010, 11:18



Antwort auf Beitrag von Maja 27

ehrlich sein,und gesund ist klar!!

von Puschi83 am 12.08.2010, 11:28



Antwort auf Beitrag von Puschi83

....hab nur gesagt das nach 2 Jungs en Mädel ganz schön wäre Aber wir haben bald 3 Jungs! Ne Jungsbande Ich finds cool

von Maja 27 am 12.08.2010, 11:30



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ein Mädchen!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Wie unterschiedlich es sein kann. Also es steht 50:50 Boah bin ich gespannt. Also ich habe ein Junge und ein Mädchen und ich weiß nicht was ich mir mehr wünsche. Klar bei meinem Mädchen ist es schon toll ihre tolle Haare zu machen und die vielen schönen anziehsachen. Sie ist ein richtiges Girlie. Aber wenn ich sie mir jetzt in der pupertät vorstelle, phu, glaub da kommt noch einiges auf uns zu. Aber trotzdem, sie ist so herzallerliebst. Sie ist auch erst noch 8 Jahre. Und mein Sohne mann ist schon in der pupertät und ja er war/ist genauso herzallerliebst in seiner kindheit. Nun ist es halt ein bisschen stressig ab und zu mal mit ihm. Aber wenn ich andere anschaue, dann sind wir echt supi drann. Aber in dem alter von Tochter und jünger, war er genauso lieb und verschmust. Aber so weit sollte man ja eigentlich noch nicht denken. Also ich tendiere schon mehr zu einem Mädchen, aber ein Junge wäre auch toll. HAUPTSACHE GESUND!!!!!!!!!!!!!!!

von Luna73 am 12.08.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch mir auch wein Mädchen und hoffe das mein Outing mit diesen 70% stimmt. Also ich hatte bei meinen beiden Jungs eine super Haut und jetzt hab ich auch mit Pickel zu kämpfen. Aber jede SS ist leider nicht gleich,wurde mir jetzt schon öfter gesagt. Wäre schön wenn man anhand der Zipperleien das Geschlecht erkennen könnte-dann wäre es bei mir 100% ein Mädchen

von Jasmin2405 am 12.08.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach, an sich ist es mir egal. In der zweiten ss hatte ich auf ein mädchen gehofft nachdem ich einen echten jungenrabauken schon hatte. Na ja war dann trotzdem ein junge. Bei beiden wusste ich auch schon vorm outing tief drin das sind ganz klar jungs im bauch. Diesmal dachte ich erst es wird ein mädel und hab mich auch drüber gefreut aber jetzt hab ich etwas bedenken. Eine reine jungsbande wäre schon klasse... von daher völlig wurscht wir freuen uns über beides, das jungstrio oder das babymädchen nesthäckchen. Bin nur neugierig so langsam will ichs schon wissen :)

von lany am 12.08.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von lany

Hallo, also Pickel habe ich ab und an auch, vorallem wenn ich mal wieder zu oft zur Schokolade etc. gegriffen habe, aber zur Zeit gehts Das Einzige was mir nur auffällt ist, das wenn ich Pickel bekomme, die länger zu verheilen brauchen wie sonst. Wir wünschen uns so sehr einen Jungen also erst der große Bruder und dann die kleine Schwester das wäre echt schön. Die Fä konnte ja leider noch nicht genau sagen was es wird, aber so wie sie irgendwie in Miniaturversion gesehen hat, tendiert sie eher dazu das ich blau kaufen könnte . Jedoch warte ich lieber noch bis zum nächsten Termin. LG Steffi O.

von SteffiOkul1983 am 12.08.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Ein Mädel..mein Mann meint es wird wieder ein Junge. Bis jetzt hat sich des Zwergerl noch net gezeigt, bin schon sehr gespannt.

von Simi1981 am 12.08.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von Puschi83

also am anfang hab ich mir einen jungen gewünscht..aber irgendwie habe ich das gefühl das es ein Mädel wird und plötzlich finde ich die ganzen Mädchen sachen total süß ;) Aber eigentlich ist es mir egal... einen Jungen hab ich schon ;)

von körki am 12.08.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Auch von mir lebt zur Zeit die MakeUp Industrie. Pickel wo man nur schaut. Rücken, Schulter, Nacken, Gesicht es ist immer irgendwo ein neuer. Schrecklich. das kenne ich von meinen beiden vorherigen SS nicht. Und zum Geschlecht muss ich sagen. Ich habe schon ein "Pärchen" von daher ist es mir eigentlich egal. Ich erwische mich aber desöfteren wie ich bei Mädchenkleidung stöbere, ich denke insgeheim wünsche ich mir ein kleines Mädelchen. Aber das Outing von 15+3 spricht derzeit noch was anderes na wir werden es in ein paar Wochen sehen wenn ich die Bestätigung bekomme. Klar ist auch ein Junge willkommen -> Hauptsache gesund!!! lt. Pendel hätte ich ein Mädl und einen Bub bekommen. Mal schauen wer sich durchgesetzt hat. Denn bis jetzt hat das Pendel immer gestimmt bei mir. Da ein Wurm sich aber in der Frühschwangerschaft verabschiedet hat, muss ich schauen. Lg

von tirg am 12.08.2010, 12:29



Antwort auf Beitrag von tirg

Also, mit Pickeln gehts. Allgemein habe ich eine etwas rubbeligere Haut bekommen.. aber richtig dicke Pickel eigentlich nicht.. ich glaube an solche Märchen nicht, .... meine Mutter schon, sie meint auch, unreine Haut- Mädchen abwarten...;) wünschen würde ich mir ganz ehrlich noch einen Jungen!

von Linelein am 12.08.2010, 12:31



Antwort auf Beitrag von Linelein

Ich wünsche mir noch ein Mädchen. Da weiß ich was ich hab . Meinem Mann ist es glaube ich egal, obwohl er sagt es sei diesmal ein Junge. Und der wäre natürlich auch willkommen. Pickel habe ich wie in der ersten SS am Kinn und um den Mund herum und ich habe sie wieder genau zur gleichen Zeit bekommen *hoff*. Na ja, Einbildung ist auch eine Bildung. LG, Nixe

von Nixe77 am 12.08.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Also wir wünschen uns ein Mädel, er sagt auch immer, ich bin ne Puschi, da kann nur ne Puschi raus kommen

von Puschi83 am 12.08.2010, 14:12