Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Pickel probleme!

Thema: Pickel probleme!

Hallo ihr lieben! Ich brauche mal euren Rat. Ich sehe mittlerweile wieder so aus wie in meiner pubertät. Ich habe so viele Pickel bekommen.... Wie bekomme ich die etwas in den griff? Ich heirate in ca 4 Wochen und möchte dabei nicht aussehen wie ein streuselkuchen. Kann mir clerasiel helfen oder gibt es etwas für reifere haut gegen Pickel? Ich danke euch!

von nyla am 28.05.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von nyla

Von AOK gibt es eine Serie für die "reine Haut ab 20" ist mit Ginseg und Teeextrakten, mit der hab ich bei den "Hormonpickelchen" gute Erfahrung gemacht. Und bei DM gibt es eine Kosmetikserie von Balea (grüne Verpackung) mit Fruchtsäure, das ist eine Eigenmarke, super günstig und hilft bei mir auch gut. Beide sind in der Schwangerschaft unbedenklich laut meinem Arzt.

von diana1984 am 28.05.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von nyla

Hallo, bei meiner letzten SChwangerschaft sah ich auch schlimmer aus als in der Pupertät und nix hat geholfen. ABer wie durch ein Wunder wurde es im letzten Trimester besser und ich hatte super HAut, vielleicht musst du auch nur noch 2-3 Wochen durchhalten und dann hat sich das "Problem" von allein geklärt. Ich drück dir die Daumen.

von FCB2011 am 28.05.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von nyla

streuselkuchen ist gut, ich kenn dass, ich nehm eigentlich nur die bebe serie. peeling und tages- und nachcreme und die reinigungsmilch. muss dazu sagen wenn ich mal weniger probleme habe damit dann vergess ich gerne mal drauf, wenn ich es regelmässig nehmen würde, würd das schon sehr gut helfen.

von Brigitte1979 am 28.05.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von nyla

Danke! Ich glaub ich gehe dann mal DM oder Rossmann überfallen! Und wenn das nicht hilft ,kaufe ich ordendlich spachtelmasse zum abdecken

von nyla am 28.05.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von nyla

Ich weiß wie du dich fühlst und hab es im griff. Für den rücken benutte ich zinksalbe von hipp (ist eigentlich für den windelbereich) und für das gesicht darfat du nichts mit fetten oder öllen benutzen. Achte da hinten auf der zusammensetzung drauf. Ich habe mir von bebe ein gesichtsreinigungs zeug gekauft. Keine ahnung wie das heißt. Ich wünsche dir viel glück und allea gute :)

von Drachenzauber am 28.05.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von nyla

Ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen. Merke nur, dass es langsam besser wird. Nur meine Stirn ist sehr trocken. Also vllt haben wir ja Glück und es geht einfach wieder weg. Einfach immer gründlich waschen und öfter am Tag. Das beste Mittel. ;)

von janka1989 am 28.05.2013, 13:33