November Mamis

Forum November Mamis 2013

Phase?

Thema: Phase?

Hallo wollte mal fragen ob es Leidensgenossen gibt? Maya schläft durch oder wacht höchstens einmal auf und jamal war ja schon immer der anstrengendere Part mit mehr Flaschen unruhiger Schlaf und Kampf das er in seinem Bett schläft. Das würde besser und seit Weihnachten wollte er dann plötzlich keine Flasche mehr nicht mal zum einschlafen und jetzt... Seit 1 Woche so starke trotz- ja eher Wutanfälle die er alleine nicht beendet der längste ging 45min und seit dem 3 Flaschen jede Nacht plus die zum einschlafen das ist doch nicht normal oder? er flippt auch nachts total aus wenn ich die Flasche verdünne oder hinauszögern will hat hier noch jemand solche Rückschläge?

von Mia1986 am 26.01.2016, 08:50



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Hallo!!! Hier!!!! Maxi kriegt gerade die letzte runde Backenzähne und lebt seine trotzpase sowas von aus, schlimmer kann Pubertät auch nicht sein (meine Schwester meint doch) Er wacht oft auf, kann dann manchmal ewig nicht einschlafen, wacht manchmal morgens zu früh auf, dann ist der ganze Tag im eimer, Mittagsschlaf macht er so gut wie nicht mehr. Außerdem im Angebot: standartantwort ist nein, bei fast allem was Mama will wird erstmal getrotzt, die Kleider Kratzen und drücken plötzlich alle, essen ist meist bäh, braucht daueraufmerksamkeit, sonst kommtwahlweise der Bruder oder die Wohnung drunter, .... Irgendwas hab ich bestimmt vergessen. äh genau rumschreien.. Mit kleinem Baby, bei dem im ersten Jahr ja eh gilt: vor dem Schub/ Zahn/ Sonst was ist nach dem Schub/ Zahn/ sonst was ist es grad einfach nur anstrengend :-/ Zum Glück ist ja alles immer nur eine Phase. ;-) sonst würd ich grad ziemlich die krise kriegen....

von faenny am 26.01.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von faenny

Ist mir aus der Seele gesprochen. Toll ist auch er wacht vom Mittagsschlaf auf kommt ins Wohnzimmer sieht mich wird sauer und wirft den Nuckel nach mir da freut sich das mutterherz. Dafür ist Maya gerade ein sonnen Schein ich bin heilfroh das sie nie gleichzeitig solche Phasen durchmachen. Und eines Tages kommt unsere Rache wenn sie in der Pubertät sind &522;

von Mia1986 am 26.01.2016, 23:19