Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

ph testhandschuhe

Thema: ph testhandschuhe

Hi ich habe gerade von meiner Krankenkasse erfahren,dass sie die Kosten für diese ph wert dr. sahling testhandschuhe übernimmt. habt ihr erfahrungen damit? wo kaufe ich diese am besten bzw kann ich die bestellen? und wann fängt man am besten damit an zu testen? Danke für eine Antwort!

von dreabx am 14.05.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von dreabx

Mir sagt das gar nix was is denn das ? Sorry das ich so doof frage ... :/

von Jolinchen08 am 14.05.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von dreabx

Hallo dreabx, bei manchen Krankenkassen, z.B. BKK Mobil Oil, kann man sie direkt über die Webseite anfordern und bekommt sie dann zugeschickt. Ansonsten würd ich deine KK mal anrufen, vielleicht schicken sie die auch zu oder erstatten die Kosten. LG, Shentea

von Shentea am 14.05.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von dreabx

Ganz vergessen: Ich benutze sie 1-2 Mal die Woche, sehr einfach anzuwenden. Anhand einer Farbskala erkennt man dann den PH-Wert und kann ggf. frühzeitig etwas unternehmen...

von Shentea am 14.05.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von dreabx

Huhu. Darf ich Fragen bei welcher Krankenkasse du bist ? Ich muss mir die selber kaufen..hatte vor ein paar Wochen schon nachgefragt und die Kosten werden nicht übernommen. in der ersten Ss hatte ich careplan vph Testhandschuhe. LG vany

von vanymacebaby am 14.05.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von vanymacebaby

Ich hab auch die von Care Plan, wusste gar nicht, dass es andere gibt Ich bin bei der BKK Mobil Oil. Hab gestern ein bisschen Aufsehen Seite gesurft - die zahlen inzwischen echt viel, z.B. Rufbereitschaft für eine Beleghebamme, Sportkurse in der Schwangerschaft, Zahnprophylaxe, usw. War schon immer mit denen zufrieden, nun bin ich aber schlichtweg begeistert Liebe Grüße, Shentea

von Shentea am 14.05.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von dreabx

Huhu. Darf ich Fragen bei welcher Krankenkasse du bist ? Ich muss mir die selber kaufen..hatte vor ein paar Wochen schon nachgefragt und die Kosten werden nicht übernommen. in der ersten Ss hatte ich careplan vph Testhandschuhe. LG vany

von vanymacebaby am 14.05.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von dreabx

Wie heißen die denn genau? Würde nämlich auch gerne nachfragen. .

von melody2310 am 14.05.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von dreabx

ich hab mir die jetzt auf mycare bestellt-..50 stck für irgendwas in den 40 eur. und die rechnung soll ich an meine kk schicken und die erstatten mir das zurück. ich fang auch am besten gleich an wöchentlich zu testen oder?

von dreabx am 15.05.2013, 09:13