September Mamis

Forum September Mamis 2013

pflege

Thema: pflege

Sagt mal mädels ölt bzw. Cremt ihr euren bauch schon ein ? Wenn ja was für produkte benutzt ihr

von karolina25 am 22.02.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von karolina25

Ich bisher noch nicht. Der Bauch ist zwar schon ordentlich gewachsen (Blähungen oder Fett?), aber so riesig dann doch noch nicht. Gruss, Nadine

von NadineLausanne am 22.02.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Ich hab mir dieses Öl von "frei" geholt und da steht ab den 3 Monat. Das hat mich dann sehr verwundert. Man denkt ja doch an was anderes als sich den bauch eizucremen

von karolina25 am 22.02.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von karolina25

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das etwas bringt. In der SS habe ich später damit angefangen, da fing aber auch irgendwann an, die Haut zu jucken. Da hat mir das Einölen auch etwas bei geholfen. Gruss

von NadineLausanne am 22.02.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von karolina25

Also mein bauch is noch gar nich so dolle gewachsen. ich creme mich wie gewohnt bisher nur ein wenn ich gebadet hab. aber wenn man dann langsam was sieht bzw auch andere den bauch sehen können werde ich mit cremen beginnen. Was ich dann nehme - puh gute Frage. es gibt ja so verdammt viele Produkte und vor allem in allen Preisklassen.... vielleicht haben da ein paar 2Ss-mumis n paar Tipps aus ihrer 1.Ss od vorherigen Ss :-)

von neptune am 22.02.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von karolina25

Ja wir machen das schon, bzw mein freund macht was so kann ich ihn auch schon mit einbeziehen... Ich hatte eine schöne mama creme von babylove aus dem dm. Und auch das öl von bübchen ist sehr angenehm. Lass dich ruhig verwöhnen, oder verwöhn dich selber. Keiner kann 100% ig sagen das es was bringt, aber schaden tun doch streicheleinheiten auch nicht oder? Liebe grüsse

von FINA.86 am 22.02.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von karolina25

Ja ich Creme auch ein - versuche es täglich immer morgens - aber manchmal vergess ich es auch. Habe Mamalove von DM und ab und zu nehme ich das teure von Weleda. Habe schon in der ersten SS gecremt - und auch wenn viele sagen es bringt nichts - ich bilde mir ein das ich deshalb nicht einen SS-Streifen habe. Und mal ehrlich - kann doch nicht schaden - ich glaub drann....

von Sonneblume200208 am 22.02.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von karolina25

Habe auch das Öl von "frei" ^^

von Undercover-Lady91 am 22.02.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von karolina25

Gar nicht. Hab in der ersten Schwangerschaft angefangen als ich wusste das ich ss bin, Oberschenkel + Bauch + Brust trotzdem gerissen. Bauch von Schambeinansatz bis Rippenanfang schätze ich.

von Danibelle am 22.02.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von karolina25

Ich mache noch nichts weiß auch noch nicht ob ich gesondert pflege. Creme mich eh immer nach dem Duschen ein und extra cremen würde ich bestimmt die meiste Zeit vergessen. Da ich ein kleiner vergissnix bin.

von Phifi am 22.02.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von karolina25

reines mandel Öl aus der apptheke :-) ist auch nach der ss super für Babys haut zu gebrauchen. das ist selbst bei meiner 3 jahrigen das einzige was bisher auf die haut kommz weils so toll iat. noch Creme ich nicht.letztes mal haben wir angefangen als man erkannte ss bauch kein fett bauch grins wird diesmal noch schwerer denn nacj 40 kilo Gewichtsverlust bleibt doch so einiges an haut über die durch wachsenden bauch aussieht wie fett bauch ;-)

von suraka am 23.02.2013, 07:08



Antwort auf Beitrag von karolina25

Hallo... Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich am Anfang das von "frei" genommen aber dadurch hat mein Bauch noch mehr gejuckt aber was ich dann genommen habe weiß ich nicht mehr... Jetzt habe ich mir " Bi-Oil" geholt und bis jetzt bin ich zufrieden aber mein Bauch ist ja auch noch nicht so groß aber es fühlt sich gut auf der Haut an und zieht gut ein... lg

von miri1301 am 23.02.2013, 10:30