Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Pffffff kann mir jemand suchen helfen?

Thema: Pffffff kann mir jemand suchen helfen?

Hallo... ich hab Sie verloren... irgendwo zwischen Tee kochen und Kopierer... und sie ist unauffindbar... Meine Motivation ist weg! Ich sitz hier im Büro nach einer Woche Urlaub und kann es nicht glauben das ich noch über eine Stunde hier bleiben muss Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag... naja und wenn ihr sie irgendwo gesehen habt... würdet ihr sie mir bitte zurück schicken? Vielen Dank

von Monokl am 03.12.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo, die hat sich bestimmt zusammen mit meiner verdrückt.. so zwei aber auch.. mir gehts wie dir. Ich arbeite zwar von zuhause, aber grad ohne jegliche Motivation.. Ich wünsch dir dass die kommende Stunde schnell rum geht. Viele Grüße

von Schnecksche1981 am 03.12.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von Schnecksche1981

hmmm das kann sein ja... gut dann lad ich dich jetzt auf nen Tee oder Koffeinfreien Kaffee ein und ein paar selbstgebackene Kekse hab ich auch schon Vielleicht kommen die beiden ja dann wieder angeschlichen

von Monokl am 03.12.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Monokl

Das hört sich nach einem prima Plan an.. Kekse kann ich sogar mitbringen, bin auch schon fertig mit backen, aber meistens ist mir viel zu schlecht um welche zu essen..

von Schnecksche1981 am 03.12.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Monokl

Oh da schließe ich mich an. Ich habe auch eine Montagsdepression und absolut keine Lust mehr. Meine Motivation ist auch ganz weit weg, dafür ist heute meine Nervosität zu Gast...1,5 Stunden noch, dann ist endlich der FA-Termin!

von Caro1411 am 03.12.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Monokl

alles ist gut, wirst schon sehen Immer schön positiv denken Ich drück dir die Daumen

von Monokl am 03.12.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von Monokl

*g* ist das ansteckend? Hab ich auch gerade- aber das Glück selbstständig zu sein, so dass ich mich dem einfach hingeben kann :)

von großfamilie am 03.12.2012, 17:17