Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Was essen eure Mäuse nachmittags denn so?

Thema: Was essen eure Mäuse nachmittags denn so?

Meine isst noch ihren GOB. Meine angebotenen Alternativen, die dann auch satt machen will sie nicht...

von mmh am 06.01.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von mmh

meiner auch. aber ist ja schon seit wochen krank, da brauche ich gar nicht mit etwas neuem ankommen! lg

von Krötili am 06.01.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von Krötili

Apfel, Zwieback, Leicht und Cross Knäcke, Brötchen. Banane mag sie garnicht (ich dachte das mag jedes Baby?) Gebe ihr dazu auch oft dann ein halbes Gläschen Früchte

von pussydeluxe2003 am 06.01.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

diese frucht-getreide gläschen findet maxi wenig spannend. obst mit z.b. hirse selbstgemacht mag er auch ned :) bei uns gibts entweder joghurt mit obst - maxi liebt banane, mandarinen und kiwi - und z.b. hirsekringel oder reiswaffel dazu oder es gibt das gute morgen gläschen von hipp mit joghurt. wenn wir unterwegs sind, dann gibts auch mal ein stück breze.

von Pfefferblume am 06.01.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Joghurt hat meine letztens noch nicht vertragen. Außerdem bekommt sie morgens und abends noch eine Milch, das reicht. Als mein älteres Kind ein Baby war, hieß es Kiwi erst im Schulalter....weiß aber nicht, ob es noch gillt. Wenn ich einen Link finde, dann stell ich ihn rein.

von mmh am 06.01.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von mmh

http://www.lifeline.de/special/news/news/content-121772.html Wird sich bei euch schon erledigt haben.... LG und cooles Brautkleid :-)

von mmh am 06.01.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von mmh

danke dir für die info, aber ich kenn es so und daher passt es ja, die 6-monats marke haben wir ja schon ne zeit geknackt :) "Kiwis Bei einer kleinen Gruppe Menschen wurden Allergien auf Kiwis beobachtet. Manche dieser Reaktionen waren heftig, besonders bei Kindern, und die Zahl der Betroffenen scheint zuzunehmen. Das könnte auf einen allgemeinen Anstieg von Allergien zurückzuführen sein, wie auch auf die zunehmende Beliebtheit dieser Frucht in Deutschland - ganz besonders bei Kindern. Kiwis sind eine gute Quelle für Vitamin C, Kalium und Ballaststoffe. Wenn Ihr Kind andere Allergien hat, oder bei Ihnen in der Familie Allergiker sind, dann sollten Sie Ihrem Kind keine Kiwi geben, bis es nicht mindestens sechs Monate alt ist..." Maxi bekommt im Gegensatz zu Deiner keine Milch, das bekommt er erst im 2. Lebensjahr. Calciumquelle ist bei uns also nur Joghurt und das vetrtägt er GsD gut. LG und schönen Abend, kathrin

von Pfefferblume am 06.01.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von mmh

zum brautkleid - ich verkaufs dir gerne, heirat halt schnell (nochmal ) :)))

von Pfefferblume am 06.01.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Hihi! Ich frag mal meinen Mann was er dazu sagt,ok? Zur Milch. Ich meine damit Pre-Milch. Lg und schönen Abend noch!!! Habe übrigens viel zu dicke Beine für das heiße Kleid :-)

von mmh am 06.01.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

fast alles was ich auch esse + ich stille noch d.h. mandarinen (ohne schale,meine die durchsichtige an der frucht) 2tes mal mittagsessen (weil meine grossen um 3.00 aus der schule kommen) bretzel joghurt dann nochmal was mit meinem mann wenn er gegen 6 von der arbeit kommt + brust lg julia

von taniesha25 am 09.01.2011, 20:25