Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Periodenartige Unterleibsschmerzen?

Thema: Periodenartige Unterleibsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so starke periodenartige unterleibschmerzen? Als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen…hab dazu aber keine Rückenschmerzen oder so ist das normal und hat das hier auch jemand?

von lini19 am 14.01.2023, 16:02



Antwort auf Beitrag von lini19

Hallo Lini! Ich würde das unter Übungswehen laufen lassen. In den letzten Wochen zwickt und zwackt es überall, da ist es gut sich auch untertags immer mal wieder kurz hinzulegen…

von funkahobbes am 14.01.2023, 16:37



Antwort auf Beitrag von lini19

Hi! Genauso ging es mir letzte Woche auch! Nach 3 Tagen war es dann wieder weg; denke inzwischen auch das es ein Mix aus Übungswehen/Senkwehen ist! Frag aber am besten nochmal beim Arzt nach wenn du unsicher bist

von Muff1n am 14.01.2023, 16:58



Antwort auf Beitrag von lini19

Hallo, das hatte ich gestern auch und letzte Woche 1-2x! Denke auch, dass es Senkwehen oder Übungswehen sind! So wird es auch teilweise beschrieben! :) aber es ist echt immer schwer einzuordnen! Liebe Grüße

von Mami2019! am 14.01.2023, 17:16



Antwort auf Beitrag von lini19

Danke euch für die ganzen schnellen Antworten ich dachte auch schon an Übungs oder Senkwehen aber ich war der Meinung das sowas immer in den Rücken zieht oder so aber dann weiß ich jetzt Bescheid, hab nächste Woche sowieso nochmal FA Termin dann frag ich auch nochmal nach

von lini19 am 14.01.2023, 17:44