März Mamis

Forum März Mamis 2017

Periode...

Thema: Periode...

Hey ihr lieben, ich habe eine Frage Nach der Geburt hatte ich knapp 6 Wochen Wochenbettfluss, was ja normal ist. Danach habe ich mit der stillpille Angefangen gehabt nach ca. 1/2 Wochen bekam ich schmierblutung (es hieß aber bei der stillpille bekommt man keine Blutung) also rief ich den doc an er meinte es kann sein wegen den Hormonen die sich wieder zum alten bilden... nach ca. 1 Woche wurde die Blutung stärker...nach 2 Wochen kamen Klumpen (Srry) mit dabei...ich rief den Doc an und erzählte was los ist er meinte ich solle 2 Pillen am Tag nehmen also gesagt getan.... dritte Woche wurde es trotz 2 Pillen pro Tag nicht besser also ging ich zum Arzt er machte Ultraschall und konnte nichts feststellen also gab er mir eine Spritze das die Gebärmutter zsm zieht um die Blutung zu stoppen.... heute sind es genau 4 Wochen das ich meine Tage habe und weder durch die Spritze noch wegen den Pillen ist die Blutung zurück gegangen... ich blute wie Sau ich bin erschöpft, lustlos, müde und einfach nur gereizt das macht alles echt keinen Spaß mehr :( jetzt wollte ich euch fragen kennt das jemand falls ja wann hört es endlich auf zu bluten?

von Ayliiin am 16.06.2017, 01:00



Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Ich würde die Pille nicht mehr nehmen...

von Anne123456 am 16.06.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Wenn du so sehr blutest, könnte deine Müdigkeit und Lustlosigkeit von einem Eisenmangel kommen. Geh nochmal zum Arzt. So kann es ja nicht weitergehen

Mitglied inaktiv - 16.06.2017, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Genau an Eisenmangel habe ich garnicht gedacht ich hatte nach der Geburt auch einen niedrigen Eisen... es kann tatsächlich sein das ich Eisenmangel habe ich werde Montag direkt mal anrufen und es Ansprechen. Meine Hebamme meinte ich soll ins kh weil der Arzt nichts tut was hilft...

von Ayliiin am 16.06.2017, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke da wie deine Hebamme, geh ins kh oder zu anderem arzt, normal kann das nicht sein

von CrazyCatLady am 16.06.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Ich bin ein wenig erschrocken über die Empfehlung einfach zwei Pillen pro Tag zu nehmen. Wie soll da alles besser werden? Ganz offensichtlich wehrt sich dein Körper gegen die Hormone. Und so lange so stark bluten ist wirklich nicht normal. Bitte! Setzt die Pille ab, geh zu einem anderen Arzt und lass dich durchchecken und vernünftig beraten. So ist es nicht gut.

von sarahT am 17.06.2017, 14:48



Antwort auf Beitrag von sarahT

Ich habe die Pille seit paar Tagen nicht mehr eingenommen es wird aber nicht besser also würde es wenigstens weniger werden hätte ich Hoffnung es belastet mich sehr. Das es mittlerweile mit dem stillen nicht klappt war ja sowieso sehr verletzend aber ich versuche es wenigstens zu vergessen bzw mich nicht so rein steigere aber jetzt kommt noch so eine Periode dazu die ab nächste Woche schon 5 Wochen anhält wir hatten seit der Geburt nur 1/2 mal gv es tut mir auch für mein Mann sehr leid er sagt zwar das es ihm nichts ausmacht und meine Gesundheit vorgeht aber er kriegt jedesmal meine schlechte Laune ab ich habe echt Angst das meine Ehe kaputt geht ich bin sehr angespannt und werde schnell aggressiv gegen über meinem Mann und das macht mich traurig ich weiß nicht ob das die Hormone sind oder die Periode ich möchte auch wieder Spaß haben und lachen können das einzige was mich glücklich macht ist mein Baby wenn ich es nur angucke ist es wie Salbe für die Seele ach ich weiß nicht es macht mich traurig das ich schnell wütend auf alles und jeden werde ich liebe meinen Mann unendlich viel leider bekommt er meine Wut und Trauer jedes Mal ab und dadurch gibt es oft streitereien :'( ich bin unzufrieden mit mir selber und mache mir selber Vorwürfe und genau das macht mich sauer!!!

von Ayliiin am 18.06.2017, 23:44



Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Mach dir ein Termin bei einem Frauenarzt. Die Hormone sind durcheinander, das braucht Zeit, bis es sich alles wieder einpendelt.

von Anne123456 am 19.06.2017, 09:29