April Mamis

Forum April Mamis 2013

Periode

Thema: Periode

Hallochen! Hab mal ne Frage an Euch! Ich nehme jetzt seid 15 Tagen die Mini-Pille "Jubrele" und habe seid 13 Tagen meine Regel, erst fing es ganz langsam an und nun ist sie schon ganz schön stark vor allem ist es ganz hell rotes Blut. Meint ihr das es normal ist oder lieber mal zum Arzt? Ich stille ja auch voll, mein Julius ist jetzt 9 Wochen! Ob das an der Pille liegt? Liebe Grüße und lieben Dank

von JuM am 15.06.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von JuM

Oh, keine Ahnung. Hab meine Mens noch nicht bekommen.

von Sunny_79 am 15.06.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von JuM

Kann dir hierzu leider auch keinen Rat geben hatte nach der Geburt vom Großen zwei Jahre keine Mens und hoffe diesmal wieder! Aber 14 Tage klingt für mich schon ungewöhnlich würde einfach mal beim FA anrufen und nachfragen! GLG

von Luna83 am 15.06.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Luna83

Bei meiner Tochter hatte ich auch bald zwei Jahre keine, finds auch voll doooooofffff diesmal

von JuM am 15.06.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von JuM

Ich bin damit nach 8 wochen auch gesegnet :(! Die letzten 2 tage stark und aua und nunscheint es weniger werden! Schaetze mal haengt mit der pille zusammen! Hoffe nur, dass es keine 14 tage dauert! Ich glaub bei der laenge wuerd ich doch mal beim doc nachhorchen

von DasBabY85 am 16.06.2013, 00:02



Antwort auf Beitrag von JuM

Ich habe zwar nicht die Minipille aber dafür die 3 monatsspritze bekommen die sollen ja ähnlich sein ich hatte auch gleich anach 3 Wochen Blutungen und war auch noch mal beim Arzt alles ok . Habe von meiner Hebi Globulis bekommen Sepia C 30 sind für lange blutungen habe viel darüber gelesen , mir haben Sie geholfen. lg Anna

von anna77 am 16.06.2013, 05:50