Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Periode?!?

Thema: Periode?!?

Hallo, bin etwas irritiert. Fritz wird am Mittwoch 6 Wochenalt. Wochenfluss ist seit ca. 2 Wochen erledigt. Jetzt scheint es als hätte ich meine Periode bekommen obwohl ich fleißig stille. Kann das sein? Bei Edgar habe ich erst nach 10 Monaten nachdem ich abgestillt hatte meine Periode bekommen.

von GanzUngeduldige am 22.07.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Das kann leider sein, ja. Ich habe unseren Großen auch voll gestillt und hatte nach acht Wochen meine Tage wieder. Fand ich voll gemein Mal sehen, ob ich diesmal mehr Glück habe.

von Tinchenbinchen am 22.07.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Ich habe seit gestern dasselbe Problem.. Wochenfluss noch gar nicht richtig rum, da blutet es wieder hellrot wie bei meiner Periode ! Ich hab aber keine Schmerzen oder so. Kann das sein? Es sind erst 5 Wochen rum.. muss mal meine Hebi anrufen.

von Zwergi84 am 22.07.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Das ist ja echt mist...! Ich hab noch das geschmodder und bin sooo froh, wenn das endlich rum ist. Auf meinen kram kann ich gern noch verzichten. Beim ersten stillKind, kam ich super lange ohne klar. Bestimmt 14 Monate. Beim anderen hatte ich nach 3 Monaten den Kram und auch gleich wieder regelmäßig. Will wenigstens den Sommer über verschont bleiben.

von chrissi321 am 22.07.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Hallo...! Denke auch das es die Periode ist. Meine wird am Samstag 4 Wochen, und ich blute jetzt auch stark, rotes Blut. Hebamme meinte ist die Periode. Ich stille auch die kleine:)))

von coolekatze am 23.07.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Ich habe auch gerade meine Periode. Ich blute wie ein Schwein, es ist so schlimm, dass ich mich heute erst mal mot den dicksten Tampons und Einlagen für Inkontinente eingedeckt habe. Ich musste den normalen Tampon alle halbe Stunde wechseln und um die Zeit zu überbrücken, bis ich an dicke Tampons komm, hab ich mir ne Babywindel als Binde in den Schlüpper gekegt! Hat aber gut gehalten hahaha

von amicas am 30.07.2014, 23:59