Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Periode

Thema: Periode

Hallo ihr Lieben, ist hier noch jemand "Tage-frei"? Mein Sohn ist schon über 7 Monate alt und sitze immer noch auf dem Trocknen. Nicht, dass ich mich beschweren möchte, aber neugierig bin ich schon, ob es noch viele im selben Zustand sind. Danke, Ororo

von Ororo am 17.12.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Ororo

Meine Kleine ist auch 7 Monate alt und noch ist nichts in Sicht, kann auch noch gerne eine Weile drauf verzichten. Bei meinen beiden Großen hat es auch fast ein Jahr gedauert. Ich denke es liegt daran, daß ich irgendwie immer Kinder habe, die nicht sonderlich heiß aufs Essen sind und auch nachts erst sehr spät durchschlafen. So stille ich halt doch ziemlich oft und habe keine langen Stillabstände.

von faraday am 17.12.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Ororo

Da unsere stillabstände von Anfang an extrem lang waren/sind, habe ich meine Periode bereits nach 13 Wochen wieder gekriegt und sie sind pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk :-)

von S@lly. am 17.12.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Stille ich immer noch voll!

von S@lly. am 17.12.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Steht doch weiter unten schon! Ich hab meine Tage nach 7 Monaten wieder bekommen. Allerdings ohne die schmerzhaften Begleiterscheinungen von vor der SS. Kann gern so bleiben.

von manjaHH am 19.12.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von Ororo

Hallo! Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Bei meinem Sohn hatte ich 9 Monate Ruhe. Ich stille noch sehr oft. LG

von Wuermchen20 am 17.12.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Ororo

Hallo, ich hab auch noch frei. Ich stille aber auch noch in 24h ca. 5x. Püppi mag leider den Brei nicht so recht, so dass sie den bisher nur Mittags bekommt. Ich hätte nix dagegen, wenn ich meine Tage wieder bekomme, wenn das bedeuten würde, dass ich nicht mehr so oft stillen müsste ;) LG

von 2.Schlumpf am 18.12.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von Ororo

Ja hier! Habe sie auch noch nicht, stille bis jetzt aber auch noch voll. Meine kleine wird am 2. Januar 7Monate

von sherpa am 19.12.2012, 18:03