Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Periode zurück

Thema: Periode zurück

Hallo ihr Lieben, in zwei Tagen ist der Kleine in der 12. Woche und ich habe heute meine Periode wieder bekommen. Ich stille von Anfang an, die ersten Wochen gab es zusätzlich auch Pre Milch, weil der Kleine Probleme mit dem Saugen hatte. Erst seit ca zwei Wochen stille ich fast voll mit 1-2 Mahlzeiten Pre Milch tagsüber. Wochenfluss war bei mir recht schnell versiegt und Gebärmutter war auch relativ früh zurückgebildet. Vermutlich um die 6. Woche. In der 8. Woche beim Gyn war schon alles wie vor der Schwangerschaft. Wer hat von euch stillenden oder Halbstillenden auch schon so früh seine Periode? Ich hatte gehofft damit noch eine Weile verschont zu werden.

von Chryssi_ am 18.12.2020, 11:53



Antwort auf Beitrag von Chryssi_

Ich nehme seid zwei Wochen die stillpille. Und seid 4 Tagen habe ich schmierblutungen. Das nervt so sehr. Überlege die jetzt wieder abzusetzen. Im Februar steht die Sterilisationen beim Mann an. Hoffe dann sind schnell alle Schwimmer raus das wir uns es keine Gedanken mehr machen müssen.

von Cemi am 18.12.2020, 12:53



Antwort auf Beitrag von Cemi

Trotz vollem Stillens habe ich nach drei Kindern immer im Anschluss an den Wochenfluß gleich meine Periode wieder gehabt. Mein Sohn ist nun 7 Wochen alt und ich warte schon auf die Pest

von ostseekind2020 am 18.12.2020, 13:35



Antwort auf Beitrag von Chryssi_

Seit 4 Tagen Schmierblutungen mit leichten Mensschmerzen seit gestern... stille voll seit Beginn.. wir haben echt Glück

von sweety92 am 18.12.2020, 23:44