Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Periode trotz Pille?

Thema: Periode trotz Pille?

Ich nehme seit fast 14 Tagen die Pille und stille. Mein FA meinte ich bekäme keine Periode in der Zeit der Pilleneinnahme. Nun habe ich sie doch bekommen und zwar ziehmlich stark Kennt das wer? Ist das normal?

von firstmum2 am 31.03.2013, 17:47



Antwort auf Beitrag von firstmum2

welche pille hast du den bekommen??? so viele möglichkeiten gibt es ja nicht wenn man stillt. mein arzt hat mir ziemlich am anfang die desirett gegeben (da habe ich noch gestillt). er meinte unter dieser pille könnte es sein das die regel mal ausbleibt oder unregelmässig kommt.

von Maja Sumse am 01.04.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von firstmum2

die Jubrele nehme ich....ist das normal?

von firstmum2 am 01.04.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von firstmum2

hab mal ein bissel rumgelesen... deine pille scheint meiner recht ähnlich , wenn ich ganz ehrlich bin bin ich auch gerade verunsichert. habe ja seit 3 wochen blutung (hebi meine warscheinlich vom myom) bin mir gerade nicht mehr so sicher nach dem ich gelesen habe das es eine nebenwirkung der pille sein kann. denke solltest du beobachten und wenn es nicht aufhört zum arzt.

von Maja Sumse am 01.04.2013, 22:30



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Ihr habt beide diesselbe Pille, nur von anderen Herstellern (beides sind Generika von Cerazette, Wirkstoff Desogestrel). Wenn die Blutungen länger andauern, solltet ihr das abklären lassen; es kann aber, soweit ich weiß, schon auch zu Zwischenblutungen als Nebenwirkung kommen, ohne dass das schlimm ist.

von Lexi24 am 02.04.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Ich hatte damals bei meinem Sohn die Cerazette genommen und durchgehend Blutungen gehabt. Mein Fa meinte erst es muss sich vielleicht einspielen.... Habe das fast ein halbes Jahr mit gemacht und dann meinte er ich vertrage sie wohl nicht. Das wäre wohl relativ oft so. Aber ich würde es auch abklären lassen.... LG Janine

von jaelmila4 am 02.04.2013, 13:31