Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Periode nach abstillen

Thema: Periode nach abstillen

Hallo, unsere kleine hat sich selbstständig abgestillt. Jetzt habe ich meine 1. Periode nach der Geburt bekommen, am 4.1.18 fing es mit leichter Blutung an, nur ich hab es jetzt immer noch und richtig stark mit blutklumpen. Gestern hatte ich gedacht es wäre vorbei, Zack heute noch mehr Blut und Klumpen. Ich bekomme langsam echt Panik. Nächste Woche geht es erstmal zum gyn... Ist hier jemand der das gleiche Problem hat?

von Giovi311 am 26.01.2018, 23:56



Antwort auf Beitrag von Giovi311

hallo so war meine 1. Periode auch obwohl ich noch 2x stille. sie ist auch stärker als sie vor der Schwangerschaft hatte. die ersten beide tagen sind immer sehr heftig. mein Gym hat bei mir gesagt es sei normal

von KathySven am 27.01.2018, 07:37



Antwort auf Beitrag von Giovi311

Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das ähnlich. Jetzt nach der zweiten ein traum, 3 Tage und fertig. Hoffentlich bleibt das so. Hatte sie erst einmal.

von GabrielaK am 27.01.2018, 16:20



Antwort auf Beitrag von Giovi311

Ich hatte es nach der ersten schwangerschaft. 11 Monate stillen und dann die erste Regel extrem heftig. Mir rinn es die Beine runter. Musste zum gyn und mir musste sogar noch was gespritzt werden. Jetzt bei Mini hatte ich sie schon einmal. Zwar auch sehr stark und lange aber nicht so stark wie beim ersten mal.

von Erima am 27.01.2018, 16:43