Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Periode nach Abstillen

Thema: Periode nach Abstillen

Huhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder mit einem Anliegen! Ich gehöre ja zu den glücklichen Frauen die ihre Periode direkt im Anschluss an den Wochenfluss schon hatte. Nun scheint mein zyklus sich nach dem abstillen zwar eingependelt zu haben, besser als vorher, allerdings ist die Periode selber anfangs die letzten Male seeeeehr schwach gewesen und am zweiten oder dritten tag oft kurzweilig " vorbei" um dann am nächsten Tag mittel bis stark zu sein! Die tage variieren da zwische 5-7 , letztes mal 9 tage! Aber es sind dennoch immer 28 Tage generell... Nun bin ich verwirrt, da sie vor dem Abstillen so wie früher 7 tage und recht stark war. Das sich das verändert weiß ich, aber so extrem? Ist das in ordnung das sie zwischendurch aufhört und am anfang so extrem wenig ist? Mein nächster VU termin ist am 12.08, da werde ich es auch ansprechen, aber vielleicht weiß ja jemand von euch, ob das in ordnung ist? Liebe, sonnige Grüße, Kicky

von Kicky40000 am 25.07.2019, 14:30



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Hallo ich selbst kann dazu nichts sagen da ich meine noch nicht wieder habe und noch stille.aber bei meiner Zwillingsschwester ist es nach zwei Kindern genauso wie beschrieben.sie bekommt sie und am Anfang ist es nur schwach bis mittel nach 2/3 Tagen ist es ganz fort um zwei Tage später stärker für ca 5/6 Tage noch einmal zu kommen.das ist bei ihr seit mindestens 5 Jahren so und laut Frauenarzt normal .solltest du ausserhalb deiner Periode keine Beschwerden Schmerzen oder übel Ausfluss haben denke ich brauchst du dir bis zu dein Termin kein Kopf machen

von Ivelchen am 25.07.2019, 17:38



Antwort auf Beitrag von Ivelchen

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr :D Habe sonst keine anderen Beschwerden;)

von Kicky40000 am 26.07.2019, 22:56