Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Periode kann noch kommen?

Thema: Periode kann noch kommen?

Und zwar hätt ich spät.am Montag meine Tage bekommen sollen. War am Sa schon dick fett pos der Test-muss ich jetzt mit rechnen dass meine Tage trotz 2 pos Tests jederzeit kommen können?Bis wann kann das sein?Heisst das nächsten Mo mit der Periode kann die SS vorbei sein? Spricht man dann von Abort oder normaler Regel? Früher sind sie mal ganz ausgefallen wegen Stress oder paar Wochen zu spät(kam in meinem Leben 2x vor) Aktuell bin ich ja schwanger nicht wahr?

von wesch am 18.04.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von wesch

Wenn der Test positiv ist bist du schwanger. Aber du bist ja noch ganz am Anfang, da KANN die Mens noch kommen... Wenn mit der Schwangerschaft irgendwas nicht stimmen sollte (Zellteilung, gene oder so) bricht Mutter Natur die SS mit der Mens ab. Außerdem... Passieren kann IMMER was.... Man sagt halt nur die kritische Zeit ist vom Test bis zur vollendeten 12. Woche! LG

von MrsSummer85 am 18.04.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

bin aber schon weiter wie damals :) Morgen 5+0 SSW juhu.

von wesch am 18.04.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von wesch

Klar kann immer was passieren..aber mach dir doch nicht so einen Kopf...Denk Positiv !Hier steigt keiner mehr aus! Und du ganz bestimmt nicht! Diesmal klappt es bestimmt! Und wenn es dich beruhigt mach doch noch nen Test.Schau ob die Balken dicker geworden sind.Und ansonsten heisst es warten bis zu deinem Termin..Der war Montag ? Wie fühlst du dich denn?

Mitglied inaktiv - 18.04.2012, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Montag :) Fühl mich ganz gut und sicher dieses mal,nur seit heut hab ich das Gefühl meine Tage kommen... Streifen waren schon am Fr u Mo ganz fett...

von wesch am 18.04.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von wesch

Das Gefühl das die Tage gleich kommen haben viele Frauen am Anfang der SS. ;-)

von MrsSummer85 am 18.04.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Hat ich in der 1.SS nicht.

von wesch am 18.04.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von wesch

Ich sagte ja auch dass das Gefühl VIELE Frauen am Anfang der SS haben... Ich sagte NICHT das es jede Frau in jeder SS hat... *augenroll*

von MrsSummer85 am 18.04.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Sorry ;) war nur verwirrt weil ich das net hatte ;) lg

von wesch am 18.04.2012, 14:09