Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Periode immer noch

Thema: Periode immer noch

habe meine Tage schon seit ner Woche normal?

von laany am 04.04.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von laany

Hatte meine nun schon zwei mal nach der Geburt, und jedes mal etwa 12 tage lang, und dann auch noch sehr heftig. Ist aber normal nach einer Geburt, habe ich mir sagen lassen.

Mitglied inaktiv - 04.04.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von laany

Ach mensch ihr Armen! Luca wird Freitag 8Wochen und ich hatte meine Regel noch nicht wieder, obwohl ich nicht stille! Naja, kann auch gerne noch eine Weile weg bleiben! LG Anja

von Schnuffzt am 04.04.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von laany

Ich hatte meine Periode auch schon einmal und seit gestern blute ich auch schon wieder aber das kommt daher das ich mir gestern eine Hormonspirale einsetzen lassen.

von Marusha20 am 04.04.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von laany

Also ich hab meine Tage am Samstag bekommen und heute Nacht waren sie weg..also hatte ich sie 4Tage! Muss dazu sagen ich hatte nen KS, Stille nicht und hab die Pille Samstag angefangen zu nehmen..vir der SS hatte ich sie aber auch immer so ne woche lang! lg

von Prinzessin2012 am 04.04.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von laany

Mach dir kein Kopf, damit bist du nicht alleine ;) mir gehts genauso und ich bin schon tierisch genervt

von Sweetheart_ am 04.04.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von laany

Also ich hab meine Trude seit Samstag und so langsam klingt es ab. War richtig ungewohnt, da ich nur minimale Rückenschmerzen hatte. Vor der SS waren die immer richtig schmerzhaft. Und auch so hatte ich nur am Samstag mal Unterleibsschmerzen, aber das war´s dann auch schon. Darf leider noch keine Tampons nehmen, da ich besser die Abschlussuntersuchung beim FA (16.4.) abwarten soll.

von BV-Zwerg am 04.04.2012, 19:34