Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

periode doch nicht schwanger?

Thema: periode doch nicht schwanger?

hallo meine lieben, ich habe eine kleine frage. ich hatte am 14.10.2012 meine letzte periode gleich danach hatte ich und mein freund fast 3 wochen ungeschützten sex gehabt. hab mich auch ziemlich komisch gefühlt schwindelanfälle übelkeit ( nicht am morgen eigentlich eher vormittags) und hatte unterleibziehen die ganze zeit. ungefähr nach 2 wochen ungeschütztem verkehr hatte ich eine leicht rosa schmierblutung und konnte mir das eig nicht erklären war es wegen dem möglichen eisprung? was ich eig sagen wollte habe jetzt heute meine periode bekommen ( OHNE VORHERIGE ANZEICHEN) und die ist jetzt aber braun. aber wieso? könnt ihr mir weiterhelfen?

von emilia21 am 10.11.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von emilia21

Hallo..... Also um sicher zu gehen würde ich einen SS Test machen dann hast du Gewissheit.... Braune Blutung deutet auf ,,altes,, Blut hin. Ich muss dazu sagen ich hatte auch 5 Tage vor meiner eigentlichen Regel eine Schmierblutung (wohl die Einnistung) und hatte dannach auch immer wieder Blutungen (Hämatome durch die SS) hast du deine Regel denn richtig? Oder weniger als sonst? Mach einen Test und einen Termin beim FA sie kann dir 100% sagen ob was ist oder nicht. Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat. Alles Gute für euch. P.S. Trotz Blutung und Co.habe ich heute meinen 11 Monate alten Sonnenschein auf dem Arm....

von Babyle am 10.11.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von emilia21

Hallo..... Also um sicher zu gehen würde ich einen SS Test machen dann hast du Gewissheit.... Braune Blutung deutet auf ,,altes,, Blut hin. Ich muss dazu sagen ich hatte auch 5 Tage vor meiner eigentlichen Regel eine Schmierblutung (wohl die Einnistung) und hatte dannach auch immer wieder Blutungen (Hämatome durch die SS) hast du deine Regel denn richtig? Oder weniger als sonst? Mach einen Test und einen Termin beim FA sie kann dir 100% sagen ob was ist oder nicht. Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat. Alles Gute für euch. P.S. Trotz Blutung und Co.habe ich heute meinen 11 Monate alten Sonnenschein auf dem Arm....

von Babyle am 10.11.2012, 18:35