August Mamis

Forum August Mamis 2022

periode, SST

Thema: periode, SST

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Tagen schonmal was gepostet. Ich bekam relativ pünktlich meine Periode. 1 Tag sehr stark, mit Gewebe. Und am 2 Tag schon nur noch schwach, 3 Tag alles vorbei, wenig Ausfluss noch, dass ist eigentlich zu kurz oder ??? Zudem machte ich am 1. TAG meiner periode einen SST dieser hatte direkt eine zweite Linie? ... meine Brüste tun nicht mehr weh und ich gehe auch nicht davon aus schwanger zu sein, meint ihr ein Test kann falsch anzeigen?

von Kiwunsch am 14.11.2021, 09:34



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Ich hab schon oft Test gehabt die positiv angezeigt haben obwohl ich es nicht war… wie weit wärst du den gewesen? Für NMT wäre es eh zu schwach gewesen. Mittlerweile mach ich zu früh keinen Test mehr. Ich wünsch dir viel Glück im August Lg MaViMa

von MaViMa am 14.11.2021, 10:41



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Ich gehe eher von einer fehlgeschlagenen Einnistung aus. Tut mir leid Dafür spricht auch, dass der Test an NMT so schwach ist. Sonst sollte er an NMT tatsächlich deutlicher sein. Falsch anzeigen kann ein Test eigentlich bei korrekter (!) Anwendung nicht. Sprich, abgelesen in der Zeit und Strich ohne ominöses schief ins Licht halten lesbar. Wenn du wirklich sicher sein willst, ob du noch schwanger bist, mach noch einen Test, dann bist du beruhigt. Alles Gute

von Inena am 14.11.2021, 11:32



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Es kann gut sein, dass dubeinen Abgang hattest und das nich Reste vom HCG sind. Tut mir leid

von Shoshiro am 14.11.2021, 11:53