März Mamis

Forum März Mamis 2012

pendeln.................

Thema: pendeln.................

hat es jemand von euch schon mal gemacht, also bis jetzt hat es immer gestimmt mal schauen ob es diesmal auch stimmt lt. pendel soll es ein junge werden, mal schauen

von gurkchen3 am 11.09.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Wie geht denn das eigentlich?

von Rundermond am 11.09.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Mooooorggggääääähn, hier ich hab auch gependelt. Jetzt am WE Aaaaalso, ich wünsche mir ja sehr ein Mädchen. Laut Pendel soll es auch eins werden. Ich hoffe es mal, dass es auch stimmt. Obwohl ich schon gelesen habe, dass das Unterbewußtsein sowas beeinflussen kann. Also lassen wir uns einfach mal überraschen Aber trotzdem glaub ich bissl daran. Als wir das damals bei meiner besten Freundin gemacht haben, hat es auch gestimmt. lg sasa

von sasa78 am 12.09.2011, 07:20



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

hi an pendeln glaube ich so überhaupt nicht, aber eher schon ans kartenlegen. das muss dann aber jemand erfahrenes machen. habs mal selber versucht vor einigen jahren, aber um sich das anzueignen braucht man viel zeit - also wenn man es ernsthaft betreiben will. lg cupcake

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

wir haben nicht gependelt. aber meine freundin, da meinte das pendel, es wird ein mädchen, sie haben sich tierisch gefreut, weil sie sich ein zweites wünschten. laut arzt soll es wohl aber ein junge werden. na mal schauen, in ca. fünf wochen werden wir mehr wissen. lg daniela

von Nvidia am 12.09.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Haha, sorry Mädels, aber was soll denn da passieren? Also ich glaube weder an Pendeln, noch Kartenlegen, noch Kaffeesatz lesen. Ich schätze mal, bei mir würde das Pendel sich im Kreis drehen? Bei Zwillingen? Nee, genau wie bei dem chinesischen Kalender, man hat halt eine 50/50 Chance, mehr nicht. Also nichts als Zufall! Ich warte einfach mal ein paar Wochen ab, dann wird mir der Frauenarzt vielleicht sagen können, was ich bekomme. Lieben Gruß an Euch alle!

von Cure am 12.09.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Guten Morgen!! Was muß man den da machen?

von rotenasenkatze am 12.09.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Ich hab einmal in meinem Leben pendeln lassen. Und zwar im Mai wann wir unser 3. Kind bekommen. Da wurde gesagt wir bekommene inen kleinen Jungen der im Herbst 2011!!! gezeugt wird. Soviel dazu. Lg

von Vanny22 am 12.09.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Entweder nehmt Ihr eine Kette, oder wenn Ihr lange Haare habt, dann ein Haar von Euch und einen Ring von Eurem Finger. Fädelt das Haar durch den Ring und haltet es entweder RUHIG über Euren Bauch, oder über das Handgelenk. Wenn es kreiselt soll es ein Mädel werden, bei schwingen ein Junge. Wie gesagt, obs stimmt oder nicht, kann reiner Zufall sein, aber Spaß machts trotzdem. hihi. Viel Spaß beim ausprobieren lg sasa

von sasa78 am 12.09.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von sasa78

bei mir sind die Finger schon so angeschwollen das ich keine Ringe mehr tragen kann, also nichtsmit Pendeln

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 10:38