August Mamis

Forum August Mamis 2012

Pendel und eure Erfahrung....

Thema: Pendel und eure Erfahrung....

Habe weitet unten gelesen das Natascha gependelt hat oder wurde. Da sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Meine Nachbarin hatte mich mal unschwanger gependelt und es kam raus eine Tochter. Was auch stimmt da ich eine Tochter habe und die 5 Jahre alt ist. Dann hat sie noch mal gependelt und nichts. Sie sagte es würde bei dem einen bleiben, jetzt wo ich in der 10 Woche bin u ich grade noch gelesen habe das sich wieder jemand verabschiedet hat. Habe ich ganz dolle Angst das doch noch was passiert. Bei den ganzen Medikamenten die ich die letzte Zeit im KH und zu Hause nehm muss. Ob das alles so gut ist. Was sagt ihr zum Pendeln? Habt ihr Erfahrung damit oder ist das alles nur Humbuk? Bin grad etwas ängstlich. Sorry. Glg Tina

von SchwarzerEngel22 am 13.01.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Mach dir keine Sorgen... man muss es nicht ernst nehmen... es ist doch keine Wissenschaft! Nur zum Spaß! Ok... bisher hat es bei mir gestimmt, aber vielleicht bekomme ich ja nun doch einen Jungen! :-) Bei meiner Schwägerin wurde gesagt, sie würde gar keine Kinder bekommen... ihr Tochter ist inzwischen 5 Jahre alt! Also mach dich nicht verrückt... es ist nur ein Zeitvertreib.. man pendelt und sagt dann..."ist ja lustig, es stimmte" oder man sagt "sieht.. wusste ich doch, ist Quatsch!" Alles wird gut! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! LG Natascha

von Natascha79 am 13.01.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ich halte da nichts von, deswegen trifft mich das nicht so :) Und wegen der Medikamente mach dir mal keine Gedanken, die Ärzte wissen was Sie tun. Und wenn du dir mal unsicher bist guck auf www.embryotox.de nach, ich find die Seite gut. Unter dem Punkt Medikamente kann mans eingeben und kriegt dann was dazu ausgespuckt wie die Erfahrungswerte in der Schwangerschaft dazu sind :) Hat mich etwas beruhigt :)

von Martini87 am 13.01.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ich denke, es klappt nur, wenn man daran glaubt. Sagt man nicht "man kann sich auch krank denken". Das gilt hier sicher auch. Versuche das nicht zu ernst zu nehmen und dich auf dein Baby zu freuen.

von sursprise2012 am 13.01.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Na ja,pendeln finde ich jetzt etwas nicht so glaubwürdig. Ansonsten faszienieren mich alle sachen die mit sowas zu tun haben. Und Du brauchst keine Angst haben,weil Du was nehmen musst. Ich muss auch was einnehmen und das ist besser als den Körper so verausgaben zu lassen. Ich hatte da auch schon Infusionen und zwei Tabletten bekommen als der US war,und der Krümel war quickfidel. Die Ärzte wissen schon was man nehmen darf,denen geht es ja auch um das Wohl des Babys.

von Mopelchen am 13.01.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ich denke, es ist Humbug. Jeder kann pendeln - und dabei sogar unauffällig bestimmen, wie es pendelt. also mach dir keine Gedanken. Heute ist schließlich auch ein Tag wie jeder andere, zumindest für mich...

von shade1983 am 13.01.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ich finde das ist kein Humbug, bis jetzt hat es immer gestimmt. Aber ich kann dich beruhigen, denn jedes Pendeln oder Kartenlegen beschränkt sich auf die jetzige Situation und wird nur für 3 Jahre vorausgesagt wenn sich sonst nichts ändert. Das heisst bei Dir müsste einfach mal wieder neu gependelt werden, das ist schon alles. Eine Freundin von mir wurde erst nie ein Kind gesehen beim Pendeln und nach 3 Jahren neu Pendeln, war ein Mädchen zu sehen und sie hat jetzt auch ein Mädchen. Also mach dich nicht verrückt damit und genieß die Schwangerschaft!

von -Kaname- am 13.01.2012, 18:29