Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Peinliche frage

Thema: Peinliche frage

Hat jemand von euch seit geburt auch so entsetzliche blähungen? Ich hab seit sonntag richtig schlimme blähungen, auch sehr schmerzhaft. Richtig unangenehm und lästig. Hat jemand nen tipp der Abhilfe schafft? Ich trinke stilltee, aber das scheint nicht zu helfen.

von PoisonLady am 25.10.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich habe gerade durch die Unmengen von dem entsetzlichen Krankenhaus-Stilltee Blähungen bekommen. Und auch weil ich nicht auf Toilette bin, ich kann aber auch nicht wo anders Meine Zimmernachbarin hat sich Tropfen zum abführen geben lassen, ihr ging es danach wieder gut. Scheint also wohl ein häufiges Problem zu sein.

von Selena8805 am 25.10.2016, 21:02



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Oh ich hatte auch starke Blähungen und Durchfall ganz schlimm war dann nach 2 Wochen endlich weg. Aber geholfen hat mir auch nichts. Vielleicht muss sich dein Körper erstmal wieder einpendeln, eine Geburt ist ja sehr heftig.

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 21:08



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ja das ist tatsächlich üblich ... !!! Was hilft kann ich leider nicht sagen...

von Julz2016 am 25.10.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Lefax hat mir geholfen! Das haben die Hebammen meiner kleinen auch gegen die Luft im Bauch kurz nach der Geburt gegeben.

von Hadriana am 25.10.2016, 22:50



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ja noch im Krankenhaus. Richtig schmerzhafte sogar. Ich habe das dann berichtet und ein Zäpfchen bekommen. Dadurch kam der Stuhlgang wieder in Gang und die Blähungen waren weg.

von Garro am 25.10.2016, 23:12



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hatte ich auch. Mir hat nur pupsen geholfen Hatte allerdings auch ein Einzelzimmer

von Allgäuerin85 am 26.10.2016, 11:32