Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Peinliche Frage

Thema: Peinliche Frage

Hallo Mädels Tut mir sehr Leid dass ich diese unangenehme Frage stelle, aber vielleicht empfindet jemand ähnlichen Beschwerden. Ich habe immer wieder ein Druck auf Po bzw. Richtig im Po. Als ob ich aufs Klo müsste. Habe mal gelesen dass dies ein Zeichen einer ELSS wäre. Man sah gestern eine FH in der Gebörmutter 1,3 cm Durchmesser . Werde euch sehr dankbar für die Antworten Gruss

von alisa05 am 05.10.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von alisa05

Also wenn die Fruchthöhle in der Gebärmutter ist, wie könnte es denn dann eine ELSS sein?

von Titounet am 05.10.2018, 15:08



Antwort auf Beitrag von Titounet

Hi Danke für deine Rückmeldung aber die FH war leer und es ist sehr oft auch der Fall einer ELSS .

von alisa05 am 05.10.2018, 15:13



Antwort auf Beitrag von alisa05

Auch wenn ich schon weiter gezogen bin, bei mir war das damals auch (schon vor nmt) ich hatte trotz, dass es nur bis zur 8. SSW ging super schnell Ischias Probleme und das hatte sich so bemerkbar gemacht. War irgendwie so, dass direkt alles auf den Ischias ging bei mir.

von Dutschess am 05.10.2018, 16:31



Antwort auf Beitrag von alisa05

Nicht so viel nachlesen und grübeln, sondern versuchen entspannt zu sein und zu genießen. Hab mich die Woche mit ner Freundin getroffen, die jammerte, dass ihr kleines Baby schon bald ein Jahr alt wird - seitdem versuche ich, mich damit aufzumuntern, dass ich noch ganz lange ein kleines Baby habe... Wenn ne Eileiter-Schwangerschaft, dann wäre das doch sicher deinem Arzt aufgefallen? Dachte bisher, dass die einen immer so bald sehen wollen, um eine Eileiter-Schwangerschaft auszuschließen?

von die_juna am 06.10.2018, 11:52