Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Peinliche Frage - Sex

Thema: Peinliche Frage - Sex

Hattet ihr nach der Geburt schon wieder welchen? Mein Schatz drängelt etwas, aber irgendwie mag ich noch nicht wieder. Wie ist es bei euch?

von muckmaus am 02.11.2008, 15:15



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Hatte bereits drei Wochen später wieder das "erste Mal". Aber ehrlich gesagt wars früher schöner für mich, weiss auch nicht woran es liegt. Fühle mich einfach noch nicht so wohl in meiner Haut, da ich leider immer noch mit ein paar Pfunden zu viel zu kämpfen habe

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch noch keinen und habe auch irgendwie keine Lust dazu. Für meinen Freund wird das auch langsam ganz schön schwer. Aber ich finde es voll komisch erst windeln wechseln und zu stillen und dann mit dem Freund in die Kiste. Ist ein blödes Gefühl. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir hatten bereits nach ca. 3Wochen wieder und seitdem auch wieder regelmäßig. Als ich noch gestillt habe und auch noch einige zeit danach mochte ich es nur nicht, wenn mein Mann an meine Brust fasste. Das ging gar nicht. Ich kann mir wiederrum nicht vorstellen 4Monate nicht mit meinem Mann zu schlafen. Lg Yvette

von Leo engel am 02.11.2008, 16:39



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich hatte ca. 7 Wochen nach der Entbindung wieder welchen, obwohl ich sagen muss dass mir die Naht noch immer etwas weh tut. lg silvia

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir waren auch cirka 3 wochen nach der geburt wieder "happy together"... und seit dem regelmässig :-) lg yvonne

von vonne79 am 03.11.2008, 22:04



Antwort auf Beitrag von vonne79

hatten circa 2 wochen nach der entlassung, wo ich erstmal erleichtert war. da ich während der schwangerschaft gar kein spaß mehr daran hatte. und dannlange zeit nicht und jetzt letzte woche wieder. aber im moment werde ich total viel von dem kleinen gefordert das mir dann sex auch noch zu viel des guten ist..

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 09:37



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Ich hatte 4 Wochen nach der Geburt wieder Sex mit meinem Mann, aber da hat mir die Naht noch etwasw wehgetan, aber es war trotzdem schön (das mit der Naht wird noch einige Zeit dauern, weiß ich von unserem Großen) Seitdem haben wir in der Woche ca. 3x Sex und ich genieße es jedes Mal! Könnte mir auch gar nicht vorstellen, monatelang keinen Sex zu haben und da würde mein Mann auch genz schön drängeln oder ich ihn ;-) ! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sex hatten wir das letzte Mal bei der Zeugung.Mir ist überhaupt gar nicht danach bzw. ich mag auch z. Zt. keine Umarmungen oder so. Liegt wohl an den Hormonen. Mein Mann drängelt aber auch nicht. Nach der ersten Schwangerschaft hat es 4 Monate gedauert, da ich mir erst wieder spät die Spirale einsetzen lassen habe. Gruß Maxikid

von Maxikid am 04.11.2008, 21:02



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Bei mir ist es genauso wie bei Dir, Maxikid. Und wenn es nach mir ginge, hätt ich nie wieder welchen. Alles total im Eimer im Intimbereich . Lg

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 22:17