März Mamis

Forum März Mamis 2017

peinlich und unsicher

Thema: peinlich und unsicher

Hallo ihr lieben es ist mir sehr unangenehm als ich heute Morgen aufwachte War es mir total übel und ich hatte wieder diesen würgereiz! Da ich auch ganz dringend pipi musste bin ich aufgestanden habe pipi gemacht und dann musste ich mich übergeben und dann war meine Unterhose nass,könnte es Fruchtwasser gewesen sein oder noch Urin? Ich habe heute Nachmittag einen Kontrolltermin bin in der 14 ssw hab total angst

von MeliMaus-18 am 25.08.2016, 13:26



Antwort auf Beitrag von MeliMaus-18

Das wird Urin sein, ganz sicher. Ich hab das beim brechen auch.

von sterntaler82 am 25.08.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von MeliMaus-18

Ich würde eher auf Urin tippen. Bestimmt hatte sich die blase nicht ausreichend geleert und beim würgereiz hat der Körper dann einfach anderes zu tun, als das Urin zu halten. Der Beckenboden ist ja auch in der frühen Schwangerschaft schon recht belastet, da kann es auch beim niesen mal vorkommen, dass ein wenig Urin im Slip landet. Versuch dir keine zu großen Gedanken zu machen. Ich weiß, das ist leicht gesagt... Aber bestimmt geht es deinem kleinen Krümel gut. Wann hast du denn deinen Termin? Meldest du doch danach, um zu berichten?

von VR89 am 25.08.2016, 13:39



Antwort auf Beitrag von VR89

Erst um 16.45 aber bis jetzt kam nix mehr raus außer das ich heute verdammt oft auf's Klo muss aber dann bin ich ja schon etwas beruhigter und hoffe das alles ok ist nachher! Bin eh so ein phycho da ich schon ein Sternchen hatte!

von MeliMaus-18 am 25.08.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von VR89

Hallo bin wieder da Baby geht es sehr gut und ist schön gewachsen ich bin so Happy MuMU ist geschlossen dann war es doch pipi heute Morgen Grüße

von MeliMaus-18 am 25.08.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von VR89

Hallo bin wieder da Baby geht es sehr gut und ist schön gewachsen ich bin so Happy MuMU ist geschlossen dann war es doch pipi heute Morgen Grüße

von MeliMaus-18 am 25.08.2016, 18:21



Antwort auf Beitrag von VR89

Freut mich sehr, das alles in Ordnung ist. Und peinlich sein muss dir das gar nicht. Schwanger sein ist nicht immer schön. Ich wär auch froh, wenn die Übelkeit endlich weg wäre.

von Ani.Me am 25.08.2016, 18:48