September Mamis

Forum September Mamis 2013

Peinlich - schon so ein Bauch?????

Thema: Peinlich - schon so ein Bauch?????

Hallo Mädels - man war das gestern peinlich.... War auf der Messe FDF in Tübingen (FÜR DIE FAMILIE) War super - aber auch super Anstrengend. Dazu muss ich sagen das ich ständig auf Klo muss und das mein Bauch schon wächst - obwohl mein Gewicht immer bei 72 Kilo liegt (173 cm). Na ja weis jetzt nicht ob es ein Blähbauch ist oder eine Mischung aus beidem denn morgens geht er (leichter Babybauch - leichte wölbung ) aber mittags bläht er sich auf.... Also ich stand in der Reihe - warten aufs Klo... Da fragte eine Frau ganz vorne "Oh Hallo - haben sie es eilig?" Ich schaute mich um denn ich dachte vielleicht steht eine Mutter mit Kind hinter mir - aber nein - sie meinte Mich - Peinlich bin doch erst in der (morgen) 13 SSW - Jetzt werde ich schon wie eine Hochschwangere behandelt - Man war das peinlich - habe mich höflich bedank und abgewunken "Geht noch stell mich immer rechtzeitig an - aber Danke" Mein Mann hat sich nur halb totgelacht - er fand das lustig...

von Sonneblume200208 am 11.03.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ist doch schön, wenn die Mitmenschen so aufmerksam sind. Nimms nicht so schwer.

von dieholde am 11.03.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von dieholde

Nein - nein - ich fands zwar peinlich - aber irgendwie hat es mich ja gefreut das jemand so aufmerksam war. Aber doch nicht schon jetzt ???? wo soll das hinführen?? Platz ich dann im August/September??? Aber ich bin ein lutiger Mensch - und lache immer und habe auch das mit Humor genommen. Geht halt bei der zweiten SS alles etwas schneller.....

von Sonneblume200208 am 11.03.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

ohja, das kenne ich! bin zwar noch nicht darauf angesprochen worden, aber ich habe auch, vor allem am Abend einen Bauch als ob ich im 7 Monat wäre. Furchtbar!!! Bin allerdings generell nicht schlank und hatte schon immer etwas Bauch aber so jetzt... puh

von schneggerl am 11.03.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Ich finds prima, jetzt kann ich sagen, bin nicht fett nur schwanger

von dieholde am 11.03.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von dieholde

Stimmt - Muss kurz was erzählen - vor ca. 4 Jahr habe ich eine Frau am Bahnhof nach längerer Zeit gesehen - Sie kam auf mich zu - "oh schön, schon lang nicht mehr gesehen - OHHH und Schwanger sind sie auch" NEIN - da hatte ich nur 10 Kilo zugenommen (war Frust) Das hat mich dann damal dazu gebracht wieder Joggen zu gehen und auch wieder Stadtläufe mitzulaufen und 15 Kilo abzunehmen..... STIMMT - das damals war Peinlich nicht die Situation gestern.....

von Sonneblume200208 am 11.03.2013, 12:05