November Mamis

Forum November Mamis 2014

Peinlich,eckliges passiert flüssigen Durchfall bekommen ohne vorwarnung

Thema: Peinlich,eckliges passiert flüssigen Durchfall bekommen ohne vorwarnung

Hallo, Ich fühl mich echt ecklig. Hatte heute Nacht starke oberbauchschmerzen und die Tage war mein Stuhl schon so weich. Hab das aufs Magnesium geschoben und die nächtlichen Schmerzen auf Wachstum. Aber eben stehe ich hier und hatte tja Blähungen aber kein Bauchweh und dann auf einmal war es kein Pupser sondern Durchfall! Ich hab mir buchstäblich in die Hose gemacht Ich bin nur noch gerannt weil es nicht zu halten war. Habe heute noch kein Magnesium genommen aber 2 Joghurts und 1 quark gegessen. Könnte es daran liegen oder sollte es doch eine Infektion sein? Die Sch... war sogar an meiner Scheide. Hoffe ich hab jetzt nichts in die Scheide bekommen wegen Fäkalbakterien. Sollte ich meine Hebamme anrufen? Liebe Grüsse Nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 17.09.2014, 15:40



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Und was soll die machen? Sorry konnt ich mir nicht verkneifen. passiert

von Xen am 17.09.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Oh nein.... Du Arme! Das ist echt nicht schön... Gut, dass du wenigstens zuhause warst!! Also normalerweise kann die Scheidenflora auch mit ein paar Erregern gut umgehen. Ich nehme an, du hast sie dir ja dann nicht noch weiter reingerieben. Was ich machen würde, die nächsten Tage mal ab und an mit einem ph-Testhandschuh messen und drauf achten ob alles so ist wie immer (Ausfluss, Gefühl). Wenn da alles gut ist gehe ich wirklich nicht davon aus, dass sich da eine aufsteigende Infektion durch die Bakterien bildet. Ein paar wenige dieser Bakterien kann man wohl immer mal in der Vagina haben. So lange das Scheidenmilieu intakt ist passiert nicht so schnell etwas. Kannst ja auch mal drei Tage Milchsäure Zäpfchen nehmen, dann bist du ganz auf der sicheren Seite und das schadet letztendlich nie. Ansonsten gute Besserung! Woher der Durchfall kommt weiß ich auch nicht. Ein Magen-Darm-Virus jedenfalls würde dich insgesamt noch deutlich mehr mitnehmen. Sonstige Unterleibsschmerzen hast du ja nicht, oder? Oder verstärkten Ausfluss etc.? Ich würde dann erst mal nix machen.

von Hannah79 am 17.09.2014, 23:36