Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Pause...

Thema: Pause...

Ich hab's heut echt mal gut. Meine Schwiegereltern kamen zu Besuch. Hatten zwar ein großes essen vorbereitet aber meine SchwiMu hat mir danach die ganze Küche gemacht und mich jetzt zum Mittagschlaf geschickt :D Derweil bügelt sie meine gehäufte Wäsche und mein Sohn wird von Papa& Opa bespaßt. Toller Tag! :) Wie geht's euch so?

von viella249 am 18.03.2017, 14:09



Antwort auf Beitrag von viella249

Das klingt doch mal nach nen schönen Tag. Bei mir ist heute mal ein etwas wehleidiger Tag. Alles zwickt und zwackt heute unangenehm. Und der Bauch fühlt sich heute Tonnen schwer an.

von LilaDu am 18.03.2017, 14:25



Antwort auf Beitrag von viella249

Ich lasse mich heute auch verwöhnen bei mir ist gerade die Fußpflege und danach sind die Hände dran. Der kl ist bei mein Patenkind zum spielen und der gr. Darf heute mal weng PS4 spielen. Herrlich sich mal so verwöhnen zu lassen

von KathySven am 18.03.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von viella249

Ich lasse mich heute auch verwöhnen bei mir ist gerade die Fußpflege und danach sind die Hände dran. Der kl ist bei mein Patenkind zum spielen und der gr. Darf heute mal weng PS4 spielen. Herrlich sich mal so verwöhnen zu lassen

von KathySven am 18.03.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von viella249

Mein Mann musste heute morgen arbeiten und ich hab derweil ein paar Einkäufe mit meiner Schwester erledigt. Danach haben wir noch ein bisschen aufgeräumt und das Beistellbett aufgebaut. Kochen musste ich nicht da wir bei meiner Schwiegermutter eingeladen waren. Mein Mann und der Hund schlafen gerade und ich entspanne ein wenig. Das Wetter ist hier heute echt eklig und durch das nass kalte tun mir alle Knochen weh.

von Nussi88 am 18.03.2017, 14:37



Antwort auf Beitrag von viella249

Meine Pause beginnt um drei, da holt die Oma den Großen ab. Um sechs gehts dann auf den Geburtstag von meinem Schwager. Heute mal ohne Sohnemann. Habe vor mich auf ihre superbequeme Couch zu kuscheln und mich ein bissel bedienen zu lassen. Hatte gestern Abend richtig fiese Senkwehen, die waren auch echt schmerzhaft. Parallel dazu war der Große dann auch knatschig und anstrengend und ich natürlich mit ihm alleine. Heute morgen ging es grade so weiter und der Papa muss natürlich arbeiten. Außerdem schlafe ich grade sooo schlecht. Kenn das nicht und es nervt... Naja, jetzt ist Mittagsschlaf und dann hab ich ja Pause bis morgen. Drückt mir die Daumen fürs "mit der Oma einschlafen", ist der erste Testlauf für die Geburt

von Kaffeekauz am 18.03.2017, 14:38