August Mamis

Forum August Mamis 2011

Paul hat nen komischen Ausschlag

Thema: Paul hat nen komischen Ausschlag

Hi Mädels! Habe am Samstag bei Paul am Rücken nen Hautausschlag entdeckt. Das sind so kleine Flecken. Sieht nicht gefährlich aus und scheint ihn auch nicht zu stören. Ich frag mich aber, woher der Ausschlag kommt. Möhre bzw. Möhre mit Kartoffel bekommt er jetzt seit 2 Wochen. Eine allergische Reaktion hätte doch schon früher auftreten müssen oder? Ich hab stark den Weichspüler im Verdacht. Habe jetzt auch alles noch mal durchgewaschen. Aber wieso hat er den Ausschlag dann nur am Rücken? Habe auch schon gelesen, dass Babys nen Ausschlag vom Zahnen bekommen können. Ich bin etwas ratlos. Werd mir das jetzt noch 2-3 Tage anschauen und dann zum Arzt gehen! Wobei mir der KiA wahrscheinlich auch nicht sagen kann was das ist. Habt ihr noch ne Idee?

von Cassie83 am 24.01.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Cassie83

Hi, also Amy hatte letzte Woche auch Ausschlag, jedoch im Gesicht,Arme und Beine. Bauch und Rücken nicht. War auch beim KIA, der meinte das es sich um eine Virusinfektion handelt. Hatte sich dann leider auch 2 Tage später bestätigt. Er sagte zu mir das der Ausschlag sich innerhalb von einer Woche zurück bildet. Jetzt ist er komplett wieder weg. Ich drücke dir die Daumen das du die Ursache fndest.. Schwitzt er vielleicht? lg Ines

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Cassie83

Hmm.. dann schauen wir mal! Würde jetzt auch erst mal abwarten, so rein instinktiv. Wenns schlimmer wird geh ich zum Doc! Also schwitzen kann ich eigentl. ausschließen! Danke für Deine Antwort!

von Cassie83 am 24.01.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Cassie83

wir haben glaube ich auch das gleiche wie ihr, das sind nur so einzelne rotliche pickelchen, auf dem rücken und auf dem kopf(da wir praktisch immernoch eine glatze haben sind die auch zu sehen). aber sonst nirgentwo, die sieht man besser nach dem baden, sonst fallen die gar nicht so auf,so blas sind die und anscheint stört es sie nicht weiter.es geht ihr auch ganz gut, ohne dass sie fieber oder juckreiz hat. beim arzt sind wir auch noch nicht gewesen,da es mir ungefährlich scheint. konnte dir zwar nicht weiter helfen, aber villt findet sich hier einer der weiß was das sein kann, würde mich auch interesieren.

von kisa75 am 24.01.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von Cassie83

Ich benutze für Fetties Sachen gar keinen Weichspüler. Lass den doch einfach mal weg und schau, obs weg geht.

von arzule am 24.01.2012, 12:49