April Mamis

Forum April Mamis 2014

Patensuche

Thema: Patensuche

Halli-hallo ihr Lieben! [Ich habe gerade unten gelesen das hier noch einige ohne Parten sind, daher dachte ich mir das ich unsere altbewährte Liste nochmal poste Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne, über diese Liste haben sich die anderen Patenpaare gefunden ] Der erste Schritt wäre geschafft, jetzt seid ihr offiziell auf der Liste für die Patensuche Für Nachzügler gibt es hier auch gerne nochmal den Rohling: ET: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/-er: Beruf: Hobbys: Das mag ich: Das mag ich gar nicht: Wie es jetzt weitergeht: Nachdem ihr hier mal ein bisschen durchgestöbert und euch schlau gemacht habt, wer denn als Pate in Frage kommen könnte, könnt ihr diesen kontaktieren, am besten per Pn. Wenn hier jeder einen Beitrag schreiben würde könnte vielleicht ein bisschen chaotisch werden, ich hoffe ihr versteht das Wenn ihr euch dann als Patenpaar zusammengetan habt, schreibt ihr mir das entweder als Pn oder unter die Liste, wo die Patenpaare draufstehen. Wenn ihr vorher auf dieser Liste standet, schreibt mir bitte eure ET's dazu, damit ich euch von dieser Liste nehmen kann. AUF EINE ERFOLGREICHE PATENSUCHE! ******************************************************************************** ******************************************************************************** Für diejenigen, die schon einen bestimmten Paten vor Augen haben, gibt es hier mal die alphabetische Ordnung um den Steckbrief schneller zu finden Alexi89: 21.04. AnnesFlip: 25.04. Biene201086: 17.04. hexhex81: 17.04. katrin143: 25.04. luisa1187: 19.04. schäfchen4187: 29.04. SwettyL: 02.04. Aktuell suchen 8 Mamis eine Patin `•.¸¸.•´´¯`••._.• ET 02.04.2014 •.¸¸.•´´¯`••._.•´ ET:02.04.2014 Nickname :Swetty Alter:29 Wohnort:Niedersachsen Familienstand:verheiratet Kind/-er:0 `•.¸¸.•´´¯`••._.• ET 17.04.2014 •.¸¸.•´´¯`••._.•´ ET: 17.4.2014 Nickname:hexhex81 Alter: 32 Wohnort: Münster Familienstand: verheiratet Kind/-er: bisher noch keins Beruf: Hobbys: Fotografieren Das mag ich: mein Mann, Bücher, Fotos anschauen Das mag ich gar nicht: ET: 17.04.14 Nickname: Biene201086 Alter: 26 (in 21 Tagen 27) Wohnort: Kirchheim b. München Familienstand: eheähnliche Gemeinschaft Kind/-er: 1 Tochter 19 Monate (fast 20) Beruf: Mutter und Hausfrau -> normal Groß-u. Außenhandelskauffrau und gerade mache ich einen Kurs zur Tagesmutter Hobbys: zeit mit meiner Tochter, mit einer neuen guten Freund und ihren mittlerweile 2 Kinder einkaufen und Kaffee trinken gehen, bis zur jetzigen SS Zumba Das mag ich: spontan, kochen, schwimmen mit meinem Kind, essen gehen uvm Das mag ich gar nicht: wenn andere mir ständig dreinreden oder etwas ausreden, Stress/Streit `•.¸¸.•´´¯`••._.• ET 19.04.2014 •.¸¸.•´´¯`••._.•´ ET:19.04.14 Nickname:luisa1187 Alter:26 Wohnort:Erfurt Familienstand:glücklich vergeben Kind/-er:keine Beruf:Ingenieur Hobbys:Musik,Kochen,TV,Lesen Das mag ich gar nicht:Vertrauensmissbrauch wie Verrat und Betrug `•.¸¸.•´´¯`••._.• ET 21.04.2014 •.¸¸.•´´¯`••._.•´ ET: 21.04.2014 Nickname: Alexi89 Alter: 24 Wohnort: NRW, nähe Gütersloh Familienstand: vergeben Kind/-er: einen Sohn (10 Monate) Beruf: Köchin ~> zurzeit in Elternzeit Hobbys: lesen, kochen, Shoppen, mein Sohn Das mag ich: lachen, schönes Wetter, Familienausflüge + abende Das mag ich gar nicht: lästern, streit, Diskussionen über Kleinigkeiten `•.¸¸.•´´¯`••._.• ET 25.04.2014 •.¸¸.•´´¯`••._.•´ ET: 25.04.2014 Nickname: AnnesFlip Alter: 34 Wohnort: Oldenburg / Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Tochter, 23 Monate Beruf: Produktmanagerin Hobbys: Reiten, Lesen, Laufen Das mag ich: Zuverlässigkeit, Toleranz, immer fest auf meine Freunde zählen zu können Das mag ich gar nicht: Arroganz, Unpünktlichkeit, Überheblichkeit ET: 25.04.2014 Nickname: katrin143 Alter: 26 Wohnort: Radis,Nähe Lutherstadt Wittenberg,Sachsen-Anhalt Familienstand: vergeben Kind/-er: mit dem ersten schwanger Beruf: Kinderkrankenschwester Hobbys: mit Freunden was unternehmen Das mag ich: Eis,egal wie kalt es draussen ist Das mag ich nicht: lästern `•.¸¸.•´´¯`••._.• ET 29.04.2014 •.¸¸.•´´¯`••._.•´ ET: 29.04 Nickname: schäfchen4187 Alter: 26 Wohnort: Raum Stuttgart Familienstand: verheiratet Kind/-er: Tochter 12 Monate Beruf: BWL Bachelor Hobbys: nähen

Mitglied inaktiv - 05.01.2014, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

… Und hier gibt’s jetzt auch die Liste für die gefundenen Patenpaare! Jedes weitere Paar kann mir gerne hier unter diesem Beitrag Bescheid geben, einfach hinschreiben wer der Pate ist und ob ihr auf der Suchliste wart, dann kann ich euch dort streichen Ich wünsche allen eine schöne Patenschaft und alles Gute! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blumenbeet90 & FrauBunt _Ena_ & Sonnenschein83 Teddybärchen & Gabri1114 August11-Mami & keinnamemehrfrei 1und1macht4 & Gwenn78 Glückskäfer & Jessi1992 Schöfche & Maja86 lolle08 & sandl 26 Tine- & Nachtwölfin Diekatja & emilyjoy Spreemädchen & JaDaFe Katja24 & lukimami --Leanne-- & popeye29 sicilia73 & duhastunsnochgefehlt Tine- & Nachtwölfin @Jade@ & Susan231285 Sanira & Mondlicht

Mitglied inaktiv - 05.01.2014, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

ET: 28.04.14 Nickname: Mausi-Jolly Alter: 29 Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets/NRW Familienstand: ledig/eheähnliche Gemeinschaft Kind/-er: es kommt das erste Beruf: Grundschullehrerin Hobbys:Lesen, Freunde treffen, spazieren Das mag ich: Gutes Essen, Liebe Das mag ich gar nicht: Lügen, betrügen, Unaufrichtigkeit Wer mag einfach melden

von Mausi-Jolly am 05.01.2014, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Patin - Sanira - ist abhanden gekommen! Hat jemand was gehört, oder weiß jemand irgendwas?

von Mondlicht am 05.01.2014, 21:56