Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Paten

Thema: Paten

Gibt es die Liste schon?

von Big Mama 7 am 10.04.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Nein, so weit ist es ja noch nicht so ganz.... Oder will schon jemand los?!

von CHAOS_ENGEL am 10.04.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Wir haben ja alle noch gar keine Paten, oder? Die im November-Forum sind schon fertig Wir sind spät dran....

von lui-anni am 10.04.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Brauchen wir das denn? Sorry, wie geht das? Hab kein schimmer? Wofür? Danke, fibidiewiedermalnixcheckt...

von fibi am 10.04.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

denk das reicht um die 20 ssw rum. es geht eben darum wenn jemand im kh ist also ich kann mit dem Handy nicht online z.b. und vorallem dann wenns Baby da ist schreibt man seinen pate ne sms. meine Patin im sept bus hats Baby verloren (dieholde) ich möchte erst später ne Patin... lg

von Geschwisterbaby am 10.04.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Es kommen ja auch immer noch welche dazu und denke auch das die Halbzeit ausreicht um das aus zu knobeln.

von CHAOS_ENGEL am 10.04.2013, 10:56



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Also hab mich auch gefragt was ne patin.soll.dachte schon die suchen sich im internet taufpaten :D also hat man bei den paten quasi die rolle wenn man im kh ist ihr bescheid zu sagen und sie postet es hier oder hab ichbdas falsch verstanden? also mein vertrag laeuft ab und ich weiss garnicht ob ich mir nochmal ein smartphone hole..bzw einen vertrag bekomme ohne job... sonst wierd ich es eh posten denk ich... aber find das mit der patenschaft nicht verkehrt :)

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Ich finde das ne Super Idee, würd aber auch noch bisserl warten. Vllt. könnt man ja soweit gehen, n Brief oder so seinem "Patenkind" zu schreiben - wisst ihr, wie ich meine?

von Heimfee am 10.04.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Der Pate schreibt dann auch als erstes wenn das baby dann da ist und ob es beiden gut geht. Ne SMS ist ja viel schneller geschrieben oder ein Anruf vom Freund/Mann gemacht... Oder falls auch mal was Trauriges passiert, was wir nicht hoffen wollen, und man das dann nicht übers Herz bringt selbst zu schreiben.

von lui-anni am 10.04.2013, 16:17



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Finde ich auch eine gute Idee. Finde aber auch, dass wir noch etwas waten können, bis so ziemlich alle die Halbzeit um haben, was bei manchen ja schon recht bald ist

von Freezy am 10.04.2013, 16:48