September Mamis

Forum September Mamis 2010

Paten-Piep @schulteufelchen & @ knuffi82

Thema: Paten-Piep @schulteufelchen & @ knuffi82

Wollte einfach mal einen ganz lieben und sonnigen Frühlingsgruß an meine beiden Patinnen senden ** Claudia & Karina ** Ich hoffe, euch geht es gut... Und das Beschäftigungsverbot bekommt dir gut, Claudia... Ganz liebe Grüße von mir und dem anonymen Bauchzwerg ;-) Brita

von Bri_Ko am 17.04.2010, 15:25



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ohhhh wie lieb!!!! Hab dir eben geantwortet.Denke auch oft an dich. Liebe Grüße zurück. Karina

von knuffi82 am 17.04.2010, 17:58



Antwort auf Beitrag von knuffi82

Hallo Brita, schön, dass du an uns denkst. Erst einmal: Jaaaaa, das Beschäftigungsverbot tut mir gut. Der Bauch ist nicht mehr so oft hart und Krümelchen rumort fleißig in meinem Bauch. Das Wetter bei uns war heute herrlich. Wir haben zuerst in Norden beim Citylauf zugeguckt (2500 Läufer aller Altersklassen vom KIGA bis zu Profimarathonläufern) und sind durch die Stadt gebummelt. Nachmittags haben wir auf unserer endlich fertigen Terasse Kaffee getrunken. Dann haben mein Mann und meine Tochter das Fahrradfahren auf dem 18-Zoll-Rad geübt und gerade haben wir gegrillt. Lecker!!!! Und wie habt ihr den heutigen Tag rumgekriegt?? Ganz ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland, Claudia

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das hört sich schön und sonnig entspannt an *RICHTIG SO* Konnte mich bei dem Traumwetter auch nicht wirklich dazu aufraffen, irgendwas Wichtiges zu tun *hust* Die 28 Arbeiten liegen demnach immer noch hier... Aber ich darf das, habe ich beschlossen *jawoll* Guts Nächtle zusammen, Brita

von Bri_Ko am 18.04.2010, 23:04