Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

pasteurisierter käse darf ich essen oder ?

Thema: pasteurisierter käse darf ich essen oder ?

Also ich habe Patros Würfel hier ,ich dachte ich dürfte die nicht essen aber da steht,dass der käse pasteurisiert ist. Komm gerade etwas durcheinander, darf man jetzt pasteurisierten käse Essen oder nicht ?

von S@lly. am 12.02.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich habe bereits 3 Kinder und immer blieb ich verschont.... Bis jetzt... Seit heut Nachmittag ist mir kotzübel und ich habe ständig Sodbrennen... Also VOLLES PROGRAMM! Aber nu,man will ja nicht jammern,Hauptsache Krümmel geht's gut!

von S@lly. am 12.02.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Huhu also, wenn erpasteurisiert ist, darfst du ihn essen - lass es dir schmecken Ich habe heute auch irgendwie einen bäh Tag.... Nicht richtig übel aber immer mal wieder flau und ständig hunger und mein Kreislauf spielt verrückt Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen... LG

von reamaus am 12.02.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von S@lly.

genau diese frage hab ich mich heute auch gestellt beim feta käse aber alles pasteurisierte wird ja vorgekocht und somit kein problem für unsre würmchen :D na also ich muss sagen das mir die übelkeit bis jetzt erspart geblieben ist. mich macht das ständige unterleibsziehn zu schaffen und meine brustwarzen sind sperrgebiet seid 2 tagn.. haha ich denke jeder hat so seine wehwechen

von HeikeC am 12.02.2013, 20:02