Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

passend zum Termin gestürzt :-(

Thema: passend zum Termin gestürzt :-(

Bin heut eilig auf Arbeit unterwegs gewesen und schön in einer Kurve aufs Becken geknallt. Ich war so erschrocken, dass sich meine Blase geleert hatte und ich hoffe sehr, dass es auch nur die Blase war. Morgen früh gleich habe ich meinen lang ersehnten Termin zur VU mit evtl Outing. Werde ihr das gleich berichten, damit sie genau schaut. Mit tat nämlich danach der der Steiß weh. Werde auch gleich fragen wann sie mich zur Feindiagnostik schickt. Sie meinte ja, dass sie alle ihre Schwangeren dort hinschickt. Ach ja...das wird ne ganz unruhige Nacht denke ich. Drückt mir für morgen die Daumen. Lieben Dank

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hätte nicht bis morgen gewartet möchte dir auch nicht zu nahe treten es ist ja jeden seine entscheidung also hoffe fü dich das alles gut ist lg bubbels

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte auch grad sagen, ich hätte nicht gewartet und wäre umgehend zum Arzt gegangen. Denn wenn Du wirklich richtig aufgeprallt bist ist es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Drücke Dir auch feste die Daumen das alles ok ist. LG Zwergenmama74

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Herr jehhhhh! Solltest du heute Nacht bzw. Abend schmerzen bekommen, würde ich sagen, sofort zur Notaufnahme. Warte lieber nicht bis morgen. Möchte dir keine Angst machen, aber wenn du wirkllich schmerzen bekommst, warte nicht!!! Hoffe aber für euch, dass alles in Ordnung ist und nichts passiert ist!!! Drücke dir bzw. euch alle Daumen die ich habe. LG Julia

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja, davor grauts mir auch, das mir sowas passiert. aber wenn es mir passiert warte ich bestimmt nicht bis zum nächsten termin. das ist ja ne unheimliche erschütterung die aufs kind einwirkt... aber trotzdem alles gute! lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:21