März Mamis

Forum März Mamis 2015

Passend zu Weihnachten

Thema: Passend zu Weihnachten

Nachdem ich das gelesen habe von unten mit den dummen Kommentaren musstebich etwas lachen...weil der Bauch ist total klein und schön.... Ich hingegen seh aktuell aus wie eine Christbaum Kugel hahaha und bin am Mittwoch in der 30sten Woche! Hab also noch 10 Wochen vor mir!!!! Ohjeeeee ich kann man in den Kreißsaal rollen :-)

von BabyBelly am 22.12.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

uiuiui du hast aber einen tollen bauch hier mal meiner morgen bin ich erst.26+0 :-):-)

Mitglied inaktiv - 22.12.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Oh da kann ich gut mithalten, grins. Bin heut in die 31. geschlittert und hab auch das Gefühl bereits so einen Bauch zu haben, wie in der 1.SS in den letzten Wochen. Der ist mir auch schon immer und überall im Weg. Ausserdem hab ich leider nicht nur am Bauch zugelegt. Mein Popo ist diesesmal definitiv auch schwanger, grml. und nun kommt auch schon bissi Wasser in den Beinen und wo sonst noch immer hinzu. Gestern hatte ich richtig dicke Fesseln und musste erstmal die Füsse hochlegen. Hoffentlich mach ich nicht im letzten Monat wieder so einen 8Kg Schub wie beim letzten mal, sonst pass ich nicht mehr ins Auto.

von Aramia am 22.12.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hihi, ja, ich seh auch schon Recht rund aus für 26+0 und mein erstes Krümelmonster :D aber ich mag meine Kugel und liebe es, sie stolz zu präsentieren ;)

von Krümelratte am 22.12.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hey Mädels seit ihr alle süße "Kugeln" Steht euch. Werd demnächst auch mal'n Foto posten

von Steph van E am 22.12.2014, 15:45



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Wow tolle Kugel :) Ich finde es toll wie jede einen etwas anderen Bauch hat. Das ist echt spannend und ganz doll schön.

von Alexa511 am 22.12.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Mein Bauch ist glaub eher kleiner! Aber ich komm kaum noch in unsere Dusche :D

von karamell-keks am 22.12.2014, 22:09