SmileyDay
Meine Maus 5 monate und 1 ne Woche fast 64 cm passt noch rein, aber sooo viel Platz ist da auch nicht mehr ! Sie gehört ja zu der kleineren Sorte, wie ist es den bei euch???
Passt noch. War heute erst in einem Laden für BabyWagen und wollte mich informieren zwecks Reisebuggy. Der nette Berater meinte, dass die meistens Babys erst um die 9 Monate reif sind für den buggy. Also bleibt er weiterhin in der Wanne. Bisher meckert er auch nicht.
OK
Sie meckert auch nicht! Wird dan irgendwie ein komisches Gefühl zu wechseln
das geht ja so schnell!!! Wären doch erst neugeborene
Meiner passt zwar noch rein, meckert aber, weil er nix mehr sieht in der Wanne. Unser Kinderwagen lässt sich aber recht gut zum Sportbuggy umbauen. Ich kann ihn auch nur teilweise umbauen, also beispielsweise das Rückenteil nur minimal nach oben stellen. Das reicht ihm meist schon. Geht auch bequem unterwegs. Allerdings ist mein Sohn auch etwas kräftiger und unsere Kinderärztin meinte auch was Kindersitz angeht werden wir wohl früher ran müssen. Mal schauen wie lang es mit dem Kinderwagen noch gut geht
mein kleiner hat von anfang an die wanne gehasst... sobald man ihn da reingelegt hatte schrie er wie am spieß deshalb benützen wir das maxicosi (cabriofix) aber ... seine füßchen ragen schon deutlich heraus.. muss mir demnächst was einfallen lassen
Nein, schon seit nem Monat nicht mehr
uns wird aber auch immer gesagt, dass unser kleiner sehr groß ist. Mit fast 5 Monaten trägt er Kleidergröße 74