August Mamis

Forum August Mamis 2012

party...

Thema: party...

Mein krümel feiert ne party...ort:mamas bauch;speisen:mutterkuchen;getränke:fruchtwasser...gäste:im moment ist es eine ein-mann-party,aber vielleicht machen ja andere krümel mit...hahaha

von hopsi79 am 16.04.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von hopsi79

Meine kleine Tanzt schon ne halbe Stunde ganz wild hab mich schon gewundert aber nun ist mir klar sie macht mit bei der Party deines Krümels HAHAHAHAHAHA

Mitglied inaktiv - 16.04.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von hopsi79

Oh ja, Krümel-Party in unseren Bäuchen!!! Hoch die Tassen... Seit Tagen schon und gestern Nacht bis ca. 23.30 Uhr. Naja, ich darf gar nix sagen (woher sie/er das hat weiss ich). Wenn ich mal feiern geh, dann auch richtig und ich bin immer die Letzte die heim geht (ausser mein Mann kann sich durchsetzen *g*).

von Angel1999 am 16.04.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von hopsi79

Da können wir uns nur anschließen. Mein Kleiner hat sich die letzten Tage als Uhrzeit 4-5 Uhr in der Nacht ausgesucht. Ganz zu meiner Freude, lieg dann nämlich wach rum bis Monsieur sich ne kuschelige Ecke ausgesucht hat

von Krümel29 am 16.04.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von hopsi79

Ich glaub dein Krümel hat meiner Püppi ne Einladung geschickt, die macht nämlich auch Party. Soooooooooo niedlich die Kleinen

von Muffinmama am 16.04.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von hopsi79

Bei uns gehts eigentlich nur abends ab neun bis um zwölf richtig rund. Zwischendurch auch mal richtig fiese Tritte gegen die Blase. Das ist richtig unangenehm, aber sonst ist er sehr ruhig und lieb.

von KölscheMama am 16.04.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von hopsi79

Ich glaub meiner feiert heute auch mit. Heute Mittag hatte ich auch zum ersten mal ne Beule am Bauch die nicht gleich wieder weg war, sondern ne ganze Weile da blieb. Hab ich natürlich sofort fotografiert Die Bauchpartys fühlen sich so süß an! LG Nici

von Wuselmama am 16.04.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von hopsi79

Nach dem ja schon die 4. Nacht in Folge Party war, dachte ich irgendwann muss der Zwerg sich mal ausruhen, aber weit gefehlt. Hier tanzt und turnt es munter

von Flo2011 am 16.04.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von hopsi79

na wenn so viele mitfeiern,dann brauch ich mich über das tohuwabohu(?) in meinem bauch nicht mehr zu wundern...

von hopsi79 am 16.04.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von hopsi79

Gestern hat der junge Mann mir dermaßen in die Blase gehauen, dass ich langsam aber sicher meine Zweifel bekomme, ob ich dieses Mietverhältnis unbeschadet überstehe ;) Heute ist er charmanter und muss sich wohl ausruhen...nur ein kleiner Stoß hier und da. Hopsi, habe gerade Deine PN gesehen und zurück gemailt und Dir ALLE meine Überlegungen geschrieben ;)

von Cora0580 am 16.04.2012, 16:14