März Mamis

Forum März Mamis 2022

Party im Bauch 💗

Thema: Party im Bauch 💗

Huhu ihr lieben Genießt ihr auch alle die Bewegungen eurer Mäuse?! Wie empfindet ihr sie und wo am meisten?! Meine Motte macht schon ganz schön los und kickt ordentlich ab und an Bauchdecke hebt sich auch schön an , muss da immer Schmunzeln und meine 2 Kleen Jungs sind soooo überwältigt ihre Schwester nun auch zu spüren. LG

von Julia N. am 08.12.2021, 12:10



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Oh ja, ich freue mich wenn sie so aktiv ist. Kicken und Boxen ist für mich auch angenehmer als nur drehen. Die Beulen sind eher links in der Seite, bei ihren Füßen (zumindest lag sie bei jedem US so). Mein Mann hatte bisher nur einmal das Vergnügen, die Kleine zu spüren. Sie ist schüchtern und hält still, wenn sich eine Hand auf den Bauch legt.

von Princess-leah am 08.12.2021, 13:30



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Bei meiner geht's in alle Richtungen somit weiß ich immer nicht genau wie sie liegt. Mal geht's in Richtung blase dann links rechts sowieso und übern bauchnabel gestern auch Aber in 4 Wochen hab ich den 3 großen US Ma sehen wie sie liegt .

von Julia N. am 08.12.2021, 13:50



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Ich liebe es auch, wenn die Kleine ihre aktive Phase hat Es sei denn, sie trifft genau den Muttermund/die Blase. Das kann dann auch echt mal unangenehm sein. Aber grundsätzlich spüre ich die Tritte und inzwischen auch Drehbewegungen auch an ganz verschiedenen Stellen. Bisher lag sie beim Ultraschall immer in BEL, ich hoffe, sie überlegt sich das zur Geburt nochmal anders

von Annika2711 am 08.12.2021, 15:07



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Wir haben hier eine aktive Phase am späten Abend und am frühen Morgen. Also so um 5 Uhr. Mausi mag wohl die Querlage immer noch sehr und malträtiert meine linke Seite besonders gern. So heftig, dass sich sogar mein Mann ein bisschen erschrocken hat beim berühren. Ich find's beruhigend, dass sie so kräftig strampelt, aber durchschlafen wäre auch schön

von Cherrybomb am 08.12.2021, 16:28



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Lese ich hier richtig, dass ihr alle aktive Püppis habt? Ich hab mich schon gefragt was für eine hyperaktive Biene auf mich zukommt Ein Mädchen-Phänomen?? Denn meine beiden Jungs waren nicht ansatzweise so am Strampeln wie die kleine Brummzessin. Meinen ersten Sohn habe ich nur im Liegen sanft gemerkt und den Zweiten immer nach dem Essen intensiv. Ich spüre sie recht weit unten sowie eher auf der linken Seite, Oberhalb des Nabels garnicht. LG

von Wollimama am 08.12.2021, 20:08



Antwort auf Beitrag von Wollimama

Jaaa scheinbar machen die Mädels alle im Bauchi richtig Ballett Herrlich das zu lesen

von Julia N. am 08.12.2021, 20:26



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Ja, unsere Kleine ist immer wieder am strampeln. Oft Mal links oder die Blase. Besonders, wenn ich was süßes esse , dann geht's ab..oder manchmal allgemein nach dem Essen. Mal hat der Papa im Auto mitgesungen, da hat sie nicht mehr aufgehört und auch bei mir macht sie das...zum Glück. :D deshalb lese ich ihr gerne jeden Abend vor und singe auch. :D (egal wie es sich für unsere Katzen anhört) wir freuen uns schon so sehr auf unsere Kleine

von Ta4ik am 08.12.2021, 20:16



Antwort auf Beitrag von Ta4ik

Das ist ja cool mit dem Singen

von Julia N. am 08.12.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Regelmäßig unter der Dusche. Dropsi wird dann aber ganz still und erst danach strampelt sie.

von Princess-leah am 08.12.2021, 22:15