August Mamis

Forum August Mamis 2013

Parkett und krabbeln?

Thema: Parkett und krabbeln?

Hallo ihr lieben. Hab da mal ne ganz blöde frage: Marlon ist seit zwei Tagen sehr mobil und würde gerne loskrabbeln. Heute ist mir aufgefallen, dass er auf dem Parkett immer wegrutscht und deshalb nur durch ziehen vom Fleck kommt. Die Füße rutschen immer weg. Habt ihr ne idee was ich machen kann? Decke funktioniert nicht. Hab jetzt mal ne Strumpfhose mit Abs an den Knien gekauft. LG Vero

von Vero_muc am 06.04.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von Vero_muc

Das gibt auch so "überzieher" für die knie mit noppen dran, weiss leider grad nicht wie die heissen

von fienchen3008 am 06.04.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von Vero_muc

Hallo, Tim hat so Krabbelschuhe mit ner Ledersohle... Oder wenn's nicht zu kalt ist auch mal barfuß - fühlt sich denk ich ganz anders an für ihn ;) Lg

von PiaMarie am 06.04.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von Vero_muc

Luca ist auf dem laminat auch erst nur gerutscht, aber mit etwas Übung schaffen die das schon. Ansonsten mal auf einen Teppich legen?

von Angi_ohne_e am 06.04.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Achso ok! Er hat in seinem Zimmer einen Spiel-Straßen-Teppich. Da funktioniert es schon gut. Aber da hat er schnell das Ende erreicht. Barfuß ist auch ne Idee. Wenn's morgen wieder warm ist probier ich das gleich mal aus.

von Vero_muc am 06.04.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von Vero_muc

Ja ansonsten eine krabbelstrumpfhose...

von Lenchen27 am 07.04.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von Vero_muc

Bei google mal nach Krabbelfix suchen. Gibt es Socken mit Noppen und diese Überzieher für die Knie.

von makiki am 07.04.2014, 10:56