Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Parallel fahren

Thema: Parallel fahren

Hallo ihr lieben, Ich bin aus dem Juni-bus. Würde aber gern parallel bei euch mitfahren. Ich habe meine beiden gesunden Mäuse beide übertragen und diesmal ist mein ET der 29.6. Daher geh ich mal stark von einen julibaby aus. Vielleicht ein Geschenk zu meinem Geburtstag am 6.7. Zu mir ich habe 2 Mädels 7 und 3 Jahre. Und ein Sternchen (16ssw) aus dem April. Mit früheren FGs ist das insgesamt meine 7. Schwangerschaft. Ich zähle als Risikoschwanger und werde deshalb ab Ende Dez auch vom Pränataldiagnostiker mitbetreut. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und hoffe ich darf mich auch etwas bei euch im Juli beteiligen

von AnneS. am 30.11.2020, 06:31



Antwort auf Beitrag von AnneS.

Hallo fahre auch parallel in beiden Bussen mit. Hab ET am 2.7. und man weiß ja nie, wann die Wunder sich auf den Weg machen wollen. Drücke dir die Daumen für eine schöne und entspannte SS. Du hast ja auch schon einen ganz schön langen Weg hinter dir. Bei uns wäre es das erste Wunder nach 5 erfolglosen künstlichen Befruchtungen und einem MA möge der Sommer 2021 uns unsere Regenbogenbabies bescheren

von cmrx am 30.11.2020, 08:11



Antwort auf Beitrag von cmrx

Schön, dass wir beide in beiden Busen sind. Dir eine wunderbare Kugelzeit. Auf das wir beide im Sommer kuscheln

von AnneS. am 30.11.2020, 08:55